Sind auch Frauen im Forum unterwegs?

  • Ich mach dann auch mal den Anfang


    Wir sind hier im Doppelpack unterwegs als Mann und Frau.


    Mein Mann uns ich haben zusammen eine Schrauberhalle von 120 m2. Auch ich als Frau schraube gerne mal selber und unterstütze meinen Mann wo ich nur kann. Er sieht es auch gerne man wenn ich mit Blaumann unterm Auto liege und schraube :D :thumbup:



    Mfg

  • Ja Moin,


    je mehr desto schöner.


    Madness Sound und Frosch sind bisher die einzigen Mädels die ich hier im Forum kenne und öfters schreiben sehe.


    Und wenn jemand weibliches Ahnung vom schrauben hat, warum sollte das schlechter sein?
    Reparieren ist reparieren egal wer die Reparatur durchführt, sofern es umsichtig und sorgfältig gemacht wird is alles in Butter :)
    Und Mädels auf treffen sind auch gern gesehen :D

  • Herzlich Willkommen erstmal! ;)


    Ja, is eigtl. ne super sache, wenn ne frau autobegeistert ist. gibts zu hause schon weniger zoff, wenn mann wieder jede menge ins auto investiert. :phat:


    gibt schon einige mädels hier im forum und ist auch gut so. :)
    mirofret: ungültiger link ;)

  • Huhuuuuu


    Ich schraub auch selbst mit kräftiger Unterstützung von meiner besseren hälfte!
    Haben hier auf dem Hof meiner Eltern ne große Halle inkl. Hebebühne...
    Dazu ein groooooßes Teilelager auf dem
    Dachboden über den Pferdeboxen!


    Habe selber 3 Autos, wobei der eine nur von meinem Freund gefahren wird...


    Viele Grüße Marina :rolleyes:

  • Und MICH :vain:


    mega Automacke :pillepalle:
    -angefangen mit wollt mechanikerin werden :love:
    -damals als mädel aber null chance gehabt :cursing:
    -praktikum bei bmw und yamaha gemacht
    -gewesen bei:der Formel 1,DTM,24 stunden Rennen und etlichen Autotreffen.... :thumbup:
    -bin gern beim schrauben dabei-helfe wenn ich kann-und frage viel wenn ich was nicht weiß :hmm:
    -hab nen Felgentisch-ne Felgenwand und etliche Modellautos in der Wohnung :rolleyes:


    Mhhhh...naja ich bin halt so-ich liebe Autos :love:und deren Geruch und Flüssigkeiten.... :phat:
    wen es nicht passt-muss sich ja nicht mit mir abgeben ne :vain:

    [i][b][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Hate People-Love Cars...
    [align=center]

    [color=#ff00ff]

  • Dann reihe mich auch gern ein bei den Schrauber-Weibern! :hi:


    Wir haben uns vor ein paar Jahren den Traum einer Hobbywerkstatt erfüllen können und verbringen seitdem viel Zeit dort. Nicht nur zum schrauben- nein auch Kaffekränzchen und freudale Grillpartys werden da gefeiert! Unsere "Garage" hat sogar ihre eigene FB-Seite! :rolleyes:


    Ich hab von meinem Mann viel gelernt uns kann schon behaupten mehr Ahnung von Autos und Technik zu haben als alle Damen die ich persönlich kenne (und auch als einige der Herren...). :D


    Männe und ich bilden ein super Team- gerade wenns mal um Geduld oder eine etwas feinere Hand geht komm ich zum Zug. :pump:


    Ja, auch ich liebe den Geruch von Benzin und WD40, will jedes Jahr zur Stahlgruber-Messe und hab in der Wohnung nen Liqui Moli Kalender hängen!
    Ja, ich verwirre Autohändler und Privatverkäufer und habe unser Cabrio maßgeblich um 1/4 im Preis gedrückt - Der Verkäufer brauchte anschliessend einen Schnaps! :crazy: Ich höre ob mein Auto ÖL braucht, merke wenn was mit der LPG-Anlage nicht stimmt oder ne Bremse festgeht.


    Ich kenne es nicht anders, ich bin da reingewachsen und interessiere mich einfach sehr für Fahrzeuge und deren Technik.


    Ich bin Bürokauffrau im E-Commerce - wir haben einen Shop mit Campingvan-Zubehör (vor allem VW-Bullis) und ich liebe es in der Saison meine männlichen Kunden zu erstaunen und gut zu beraten! :thumbup:


    So ist das! :D

  • Schon recht viele Schrauber Frauen hier im Forum unterwergs :thumbup: . Mein Frau ist zwar hier nicht im Forum unterwegs aber sie ist auch eine Frau die auch mal gerne zum Werkzeug greift. Sie selber hat auch einen kleinen umgebauten Flitzer ein Roten Corsa B so hatte ich sie schon kennengelernt und ab und an Schrauben wir auch zusammen an unseren Autos das war auch ein grund warum ich nur noch auf Marken offene Treffen unterwegs bin da es mir einfach nur ange :ill: .. hat das auf VW oder Audi Treffen immer über andere Automarken wie z.b Opel etc. geschimpft und gepöbelt wurde. Muss doch nicht sein teilen alle ein Hobby ob Männer oder Frauen wir lieben alle Autos. Finde auch super das es immer mehr Frauen gibt die mit dem Schrauber Virus infiziert sind. Genauso wie Frau Frosch hier im Forum die auch ne totale Automake hat :pardon: ^^


    mfg Cult

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!