Is halt irgentwie nich der richtige quattro (Audi RS6 gestohlen)
-
-
Wenn se mal damals-wo meiner geklaut wurden ist-so ein trara gemacht hätten....
-
Alter wenn ich der Besitzer wäre...der Mann wurde die Füße aufgepumpt bekomman, das er Net mehr in ein Auto einsteigen kann...
-
Zitat: An einem Hang fährt sich das Auto jedoch im Schlamm fest, verzweifelte Versuche es zu befreien misslingen.
Ein dreifaches Hoch auf den Quattro
Allradantrieb für Normalautos ist doch nur eine Lachnummer der Werbefuzzies...
-
Fail....
Bei 2 Tonnen, fast Profillosen Sportreifen, kein Torsen als Mitteldiff, keine Quersperre hinten, und viel zu viel Elektrik aber kein Wunder...
-
Ich bin gleich in mehrerlei Hinsicht erschüttert.
Warum?
Weil man dem Journalisten, der den Bericht verfasst hat, eigentlich zutrauen sollte,
daß sich die Fersen, mit "F" schreiben, und nicht mit "V", wie die Verse z.B. in Gedichten.
Dann, wie ein hochmodernes Fahrzeug, wie der RS6 überhaupt geklaut werden kann.
Und zu guter Letzt: Daß Frosch auch mal einen RS6 hatte, der ihr geklaut wurdeZitat von FroschWenn se mal damals-wo meiner geklaut wurden ist-so ein trara gemacht hätten....
-
Oh da gabs aber heut lustige kekse
-
Leider seit dem unsere Grenzen offen sind, ist das doch nichts ungewöhnliches mehr. Dank EU haben wir doch Tor und Tür für solche Leute geöffnet.
Und das schöne ist ja, den passiert nichts. Werden festgenommen, den polnischen oder tscheschischen Behörden übergeben und die lassen die nach einer Nacht U-Haft wieder frei. Und auf ein neues gehts. Zum -
Ajo Traurig ist des.
Das keiner verletzt wurde ist wirklich ein Wunder!
Aber die Spezifikationen sprich die Elektrik, Sportreifen kein Diff und so weiter...sind eher wat für n Teer und da schien er ja flott genug zu sein. Der Dieb war halt einfach zu blöd um Audi zu fahrenMa gucken ob der jetzt genug Kohle kriegt um den wieder herzurichten!
-
Fast so gut wie der Profi in der Schweiz der en Rs2 gestohlen hatte aber jedoch nicht wusste wie das licht angeht ;'-)
-
Zu über 90% waren die Reifen Schuld, die Dinger sind gleich zu mit dem Matsch.
Da kommt auch Gelände-LKW mit 3 Sperren nimmer heraus mit falscher Bereifung.Ob der Artikel aber der Wahrheit entspricht?
Deutsche Polizei schießt auf ein gestohlenes Auto? Die Reifen sind noch ganz, am Auto selbst sieht man (zum Glück) auch keine Einschußlöcher.
24 Streifenwägen, das wird teuerNaja bei uns versenken sie eher ein Auto im Fluß oder vergessen auch sonst Gang einzulegen oder die Handbremse anzuziehen
Daher kommt mir der Artikel eher wie eine Kopie aus einem Drehbuch von Alarm für Cobra 11 vor.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!