hat sich nur geil gelesen...:D:D
meine sind immer noch gleich...:D der 80er macht 205 und der A6 280 sachen....:)
hat sich nur geil gelesen...:D:D
meine sind immer noch gleich...:D der 80er macht 205 und der A6 280 sachen....:)
Wir sind hier in der Scene und nicht im A6 Forum.
Nöö, Männer weinen nicht, sie schwitzen aus den Augen. Meiner rennt laut GPS 230 Km/h
und wieder so ein träumer!!:D:D schafst nichmal 200
auf der BAB 45!!!
Ja meiner blieb dann leider auch etwa bei 200km/h laut Tacho stehn....ich habe auch leider das kurze CGT Getriebe drin...aber bei 90PS muss man dann doch nicht so viel erwarten
hehe, aber mal schauen was noch in der Zukunft kommt!!
Mein Abt schafft nur 175 km/h voll getreten im 5ten.Im 4ten nur 140 km/h.Keine Ahnung warum,der wurde 18 Jahre vom Rentner gefahren,vielleicht deshalb.
Gruß David
215lt. und gefühlten 10km anlauf xD
bis 200 gehts aber recht fix
kumpel fährt nen Avensis auch rentnerfahrzeug, der rennt auch nur 180 oder so, und hat 115PS....mein ABT rennt 200 ohne Probleme und großartig anlauf...es wäre wies mir scheint noch bissel was drin...aber dazu muss man ihn noch bisschen abstimmen und co.
Hab am Sonntag Abend mal mein e36 geplagt... Is ein 318i mit 115 PS der mit 201km/h im Schein steht... Bei ~215km/h laut Tacho kam dann auch relativ unsanft der Drehzalbegrenzer, also geh ich davon aus das dann 201km/h real erreicht waren. Großartig Anlauf braucht er nicht, zieht sauber bis da hin durch.
Bei meiner letzten Fahrt mit 240km/h in den Begrenzer. Mann habe ich mich da erschrocken!!! Sowas sollte verboten sein, wer schaut denn schon bei Vollgas auf die Drehzahl?
da kann man auch noch auf allerlei andere Anzeigen schauen, Kühlwassertemperatur
Bin zuletzt mit 217 die A3 runter!
Rückwärts...........
Ach das war wo ich gerade in den 4. Gang geschaltet habe .
Ach das war wo ich gerade in den 4. Gang geschaltet habe .
Nein, meine Frau hat dann gesagt, ich soll mich in Fahrtrichtung setzen im ICE!
Der war gut muss ich mir merken
Laut Navi 219
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!