Moin,
zu mir, Kai, gerade 18 Jahre, aus 57334 Bad Laasphe.
zum Auto: Audi Coupe 2,3 Liter 5 Zylinder 136PS, EZ 1990, 220.000km
Extras:
- Gruppe A Auspuff ab Kat, grandioser Sound, der Typ meinte er hätte neu 1350€ dafür gezahlt
- Domstrebe
- nagelneues 33er Victor Lenkrad mit roten Nähten
- KAW Tieferlegung 60 / 40
- Scheiben hinten foliert schwarz
- Monaco Sportschalensitz, sehr geil und tief sitzt man darin
- Schroth Hosenträgergurte
- Nebellampen mit Linsentechnik
- Spurverbreiterungen 20mm
- Aluett Alufelgen
- Kaltlaufregler (Euro2)
- Kein Radio (kommt auch nicht rein)
Ich habe auch noch nen schickes Gerät:
Cagiva Mito Evo I EZ 1994, 125ccm, 30PS, komplett neu aufgebaut von mir, Motor generalüberholt, optisch aufbereitet, teilweise neu lackiert, Neuteile verbaut usw.
Und ein paar Bilder von der letzten Saison:
Wie man sieht bin ich ziemlich Mopedbegeistert, ich denke ich lehne mich nicht zu weit ausm Fenster wenn ich sage ich bringe etwas Handwerkliches Geschick mit. Ich habe am Audi schon Radlager, Hintere Bremsen (Scheiben und Beläge) und die Koppelstangen vorne gewechselt, das fand ich sehr angenehm, weil ich nur ein Rad abnehmen musste und kam sofort an alles dran. Beim Radlager hat mir der Schwiegervater kurz geholfen (KFZ Mechaniker bei ner freien Werke seit 20 Jahren). Ich hatte noch nie mit so viel Rost zu kämpfen... Ich musste so einen Gewindebolzen bei der alten Koppelstange kaputt bohren, da half kein drahtbürsten, Caramba usw.
Mal sehen wie das noch weiter geht, unten drunter sieht er echt astrein aus, Schwiegervater hatte den auf der Bühne wegem Ölwechsel und Handbremsseil einstellen, der war begeistert.
Beste Grüße