Habe heute meinen S4 aus der Werkstatt abgeholt.
Auf dem Weg nach hause konnte ich mehrmals neben dem Turbopfeifen ein deutliches zischen hören und zwar immer beim beschleunigen sowie beim schaltwechsel.Vorher habe ich es nie gehört dieses zischen..
Könnte das was mit einem Ladedruckleck doch zu tun haben?
ist das in ordnung wenn ich mit dem wagen fahre in dem zustand oder sollte ich es lassen?