den weißen aufn trailer gefahren und zur HU gebracht, den Oldi aufn trailer und zum scheibeneinbau gebracht und dann den Trailer wieder abgegeben
Was habt ihr heute so an eurem Audi gemacht?
-
-
Beide Motorlager und das Gummi an der Drehmomentstütze gewechselt, endlich kein Gewackel mehr beim anfahren und Lastwechsel - fährt sich einfach nur noch geil

-
Fahrwerk vorne schon mal eingebaut. Hinten erst später, muss mir erst noch " Spezialmuttern " M10x 1,25, oder so besorgen. Irgentwas zwischen Feingewinde und normales Gewinde
... -
gestern frontstoßstange vom fronti an den quattro (man sieht schon wenn man genau hinschaut das da was mit den spaltmaßen nicht stimmt..aber da muss man wirklich genau schauen!
und die gebrochene vom quattro an den fronti, damit ich heute noch zum straßenverksehrsamt komme

heute is quattro anmelden & fronti abmelden angesagt

-
Motorraumbeleuchtung eingebaut und angeschlossen...
-
Öl und Wasser kontrolliert und die Entlüftungsschraube abgedichtet

-
Emblem Kotflügel Fahrerseite getauscht

-
Neue Federn am Avant hinten eingebaut,endlich steht er wieder gerade.Waren fast 2 Zentimeter Unterschied zu den alten.
-
Aufgeräumt..
Doofe Baustelle.. hast nur Kram bei dir..Meine Federn hab ich auch bekommen. Aber die Bau ich erst ein, wenns notwendig wird..
-
Wieder durch den TÜV gefallen.

Blöde Trommelbremse hinten rechts zieht sie genau 30% schlechter als Links. Aber alles ist gängig und beläge sind auch noch ok. Muss wohl als letzten Versuch den Belag von links nach Rechts tauschen.Und ohne bremsenprüfstand ist das ganze auch nicht so das wahre, immer hin fahren um wieder festzustellen das alles nichts gebracht hat.

-
Am Avant.Dämpfer VA Monroe,Domlager Lemförder inkl. Staubkappen von Sachs.
-
Wasser nachgefüllt und malwieder gesehen das Werkstätten nix können, zumindest nicht die wo ich bisher war...

-
Turbokrümmer umgebaut und dann ordentlich warmgefahren

-
Alle 5 Einspritzventile im Ultraschallbad gereinigt, mit neuen Dichtringen bestückt (auch die Hülsen) und wieder verbaut. Siehe da, Falschluftproblem und extrem unrunder Motorlauf beseitigt

-
-
Kat am Avant V6 ausgebaut,da er undicht war.Nun ist er endlich wieder dicht.
-
-
Getankt
-
Heckkabelbaum gerichtet und Kofferraumleuchte instand gesetzt
-
Getankt, Wasser und Öl nachgefüllt und ihn an meine Tante verliehen
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!