Hallo Jungs und Mädels,
ich bin seit letztem Jahr Oktober stolzer Besitzer eines Audi 80´s, war Anfang voll zufrieden, aber mittlerweile hat er ein Gewaltiges Problem was mir eigentlich Wegzufahren unmöglich macht.
Es geht darum:
Vor ein paar Monaten hat es angefangen, dass er ab und zu nicht mehr Startet, z.B. ich bin zu einem Freund gefahren was abholen, daheim ist er einwandfrei gestartet, war nach paar minuten bei meinem Kumpel, war 5 Minuten drin, und dann Startete er nicht mehr, am nächsten tag (ohne das auto bewegt zu haben) lief er einwandfrei wieder an, dieses Problem tritt oft auf, ich war auch schon des öfteren in der Werkstatt, die haben mir die Verteilerkappe gewechselt, die Zündspule gewechselt, den Benzinfilter gewechselt. Dieses Problem tritt weiterhin auf, der Zündfunke ist vorhanden, also daran liegt es nicht, aber meine Werkstatt weiß nicht wo des Problem liegt, und bevor ich unmengen an Geld ausgebe für neues Material wo eh nichts hilft, wollte ich einfach mal Fragen ob jemand von euch dieses Problem kennt bzw die Lösung evtll. kennt, ich weiß nicht mehr was ich tun soll, da es auch nach einer längeren Fahrt und auch längeren Standzeiten auftritt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ein großes Dankeschön im Vorraus
Gruß Kaufe