Ihr, und eure Treffen

  • Ja, geschlossen, mit der Begründung, dass er sinnfrei ist... Hallo ??? Wir sollen geschlossen zu einem Treffen gehen, sorry, wenn das nun mal nicht funktioniert und es leide noch mehr Veranstaltungen an dem WE gibt. Ich lasse mich ganz sicher nicht gleichschalten !!!


    Ja, wir sind alles nur Menschen und einige denken trotzdem, dass sie was besseres sind, dass haben die Threads doch sehr schön gezeigt...


  • Und warum wurden dann die Threads gelöscht und warum wird man mehrmals so blöd angemacht, dass man nicht mehr anders regieren kann, als zurück zu ballern..
    Wir leben nicht auf dem Baum, es war ein wohlüberlegte Sache


    Ach, ist es so, dass das den Verantwortlichen wirklich egal ist, wann Treffen stattfinde ??? Blöd, dass das anders rüber kam...
    Niemand will sich hier streiten, aber auch nicht für dumm verkaufen lassen....


    Vllt. solltest Du dich mal, fernab vom öffentlichen Forum, mit den Leuten zusammensetzen & in ruhe darüber reden. Mithras hat halt ne sehr direkte Art. Und buddd... nuja... ist halt buddd :D
    Ich denke aber nicht dass sie dich o. deine Leistungen, hinsichtlich der Organisation des Treffens, da in irgendeiner Art & weise schlecht machen wollten. Es ging, soweit ich es als außenstehender mitbekommen habe, schlichtweg um den etwas unglücklich gewählten Termin.
    Am ende wurde es dann durch Dritte nur noch weiter hoch geschaukelt & ist eskaliert.

  • Würd ich auch vorschlagen. Kommst einfach zum HT, dann bekommst ne Wurst ;)


    Dann kannst du auch gerne direkt zu Mithras sein, der braucht das :D


    Als Sinnfrei wurde der Thread erachtet, weil die letzten Posts nur noch Streitereien und Geflame waren. Da hätte ich auch dichtgemacht...nur Sam war schneller ^^

  • Ok, dass verstehe ich....
    Danke mirofret und danke kleinheribert, möglicherweise ist das ganze sehr aus dem Ruder gelaufen...


    Nein zum Haupttreffen werde ich es nicht schaffen, werde mit den Jungs aber per pn das Gespräch suchen...

  • @ Mithras, du musst dich hier nicht noch als Gutmensch hinstellen, nur weil du mir gönnerhaft Viel Erfolg fürs Treffen gewünscht hast, nur um mich dann
    verwarnen zu lassen...


    Ich brauche niemanden um Verwarnungen aussprechen zu lassen. Wenn ich ernsthaft angepisst gewesen wäre, hättest du das schon von mir mitbekommen. DIe Moderatoren in diesem Forum haben alle ihren eigenen Kopf, und sind in der Lage und berechtigt die ihnen zur Verfügung stehenden Mittel in vollem Umfang ohne Anweisung von irgendwem einzusetzen.
    Und jetz schalteste gefälligst mal direkt wieder runter, Fräulein. Der einzige, der nämlich in diesem, wie im letzten Thema wie angestochen durch die Threads pöbelt und die beleidigte Leberwurst abfeiert bist einzig du.
    Dass du das nich kapieren willst, und auch nich einsiehst is mir mittlerweile klar, und mir pups.Persönlich von dir angehen lass ich mich dennoch nicht.


    Der Bezug zum e.V. bei deiner Motzerei ist mir dazu auch nich ganz klar, aber du darfst gerne nochmal drauflosflamen... Nen Sachlichen Ton hast du offensichtlich nie gelernt.


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • So jetzt meld ich mich mal zu Wort, da ich ja die Verwarnung gegenüber Mondi ausgesprochen hab und ja jetzt jeder meint rumzuheulen....


    Es wurde von anderen freundlich und sachlich hingewiesen, dass an diesem Termin bereits das HT ist. Auch das der Termin deswegen unglücklich gewählt wurde und man sich evtl. mal nach einen anderen umschauen sollte.
    Wenn man dann aber patzig, streitlustig oder wie auch immer im negativen reagiert gibt es meistens Konsequenzen. In dem Fall eine Verwarnung.


    @Mondi:
    Denk dran was ich dir in der PN gesagt hab ;)


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Vergiss es Mithras, beleidigen kannst du mit deinen Antworten jemand anders...


    Das meine ich mit Methoden, es wurde sehr unsachlich rumgenölt und ich wurde hingestellt, als könnte ich nicht bis drei zählen, dass soll sachlich sein ???


    Ich lasse mir hier auch nicht einschüchtern...Im vorherigen post hatte ich schon längst eingelenkt, aber man will hier offensichtlich nicht...

  • Mithras war schneller als ich und Gott bin ich nunmal nicht, dass ich alles zukunftsnahe sehe...


    Obwohl ich das manchmal schon gerne währe :rolleyes:


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Bist du betrunken? Beleidigen? Lies mal was so über deine Tastatur fliegt. Egal was man dir antwortet, bist du immer beleidigt und fühlst dich ungerecht behandelt... Ansonsten lade ich dich gern ein, deinen Frust per PN mit mir zu klären, damit der Thread hier relativ sauber bleibt.

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Von mir gabs noch nie nen Meckerpunkt...du weißt warum ich dazwischen gegangen bin und gut


    Auch wenn es bei mir nichts wirkliches zum annehmen gibt...egal angenommen ;)


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Ich hab keine Ahnung was da bei Euch noch als pn lief aber egal wer Recht hat und wer evtl. überreagiert hat - Hut ab vor der Entschuldigung - im Sinne des Hauptsächlichen - nämlich Gemeinschaft von weitgehend gleichgesinnten was das Hobby und Fahrzeug angeht sollte man sie annehmen und es darauf beruhen lassen.

  • Ich will jetzt nicht das ihr mich alle hasst , aber seien wir doch bitte mal ehrlich, wir sind hier doch alle eigentlich zum vergnügen und als gute Gemeinschaft tätig , klar Streit gibt es über all , aber müsst ihr das denn unbedingt vor den ganzen unbeteiligten aus diskutieren , wer wie wo was böses gemacht hat? Ich denke mal WIR alle hier sind doch alt und reif genug das auf privat Nachrichten zu verschieben oder ?
    Mithras und mondi84 bitte versucht euch zu einigen, auch wenn ihr beide ein wenig stur seit.

  • Allmählich muss ich nur noch lachen beim Lesen dieses Threads :D


    Aber Mondi, ganz ehrlich du erinnerst mich an den hier:
    http://echtlustig.com/v/146/ju…ch-suessigkeiten-gegessen


    Und Mondi, die Problematik hatte ich auch mit meinen Nürnbergtreffen. Ich hab zwar nur die hungrige Bande zum Pizzaessen ausgeführt, aber das war trotzdem sau viel zum planen.
    Ich geb dir nur den Tipp, nimm das nicht alles persönlich. Da hat mans viel leichter im Leben :)

  • das ist so lustig wenn man den ganzen bullshit hier liest und sich einfach nur so wegschmeißt...


    der alkohol zu solch fortgeschrittener stunde tut sein übriges. :thumbup:

    Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1


    Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!