Ich wusste schon warum ich mal wieder n paar Tage Pause eingelegt hab aber nu is wieder ein voller Kasten am Start ... äh.. ein fast voller Kasten

Zum saufenden Audianer
-
-
Wenn man sich das
ZitatEinfach drauf rum drücken, bis es klappt - so mach ich es auch immer mit neuen geräten, die ich mir zugelegt habe...
nochmal durch den Kopf gehen lässt, merkt man eigentlich, dass sowas nur von einem Single kommen kann.Also finde ich mich hier beim Singlesäufertreff ein. Auch wenn heute nicht viel geht, weil ich ziemlich angeschlagen bin - scheins geht wieder mal so eine Sommergrippe rum.
Aber davon wollen wir uns ja nix verderben lassen.
-
-
Und ich bin zwar (glücklich
) liiert aber gesell mich trotzdem mal dazu!
Sitze noch im auto und warte auf nen kumpel um meine extremen motorprobleme die seit heute aktuell sind zu besprechen, bin ich aber zuhause zisch ich auch ein lecker bier.. wicküler
-
was hast den für probleme mit deinen motor?
-
Jep heut kipp ich mir auch ma wieder ein an, tut gut gelegentlich
-
Gehört hier nicht hin aber ab 4200 umdrehungen gehts nichtmehr weiter, läuft danach kurze zeit auf 3 pötten und stinkt extrem nach co2 (sogar im innenraum)
Vermute kat verstopft (geschmolzen), lambda defekt und spritpumpe im arsch - alles auf einmal. Fehlerspeicher is aber leer und messwertblöcke okay bis auf lambdawert.
-
Singletreff?? Leider ja.. hab aber wieder was in aussicht.
Heute nicht. Heut kümmere ich mich um mein Lecker bierchen -
Prost
-
KampfToast: Beim Pessimisten scheitern Beziehungen, beim Optimisten klappt das mit dem Singlesein.
@lQrd: nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen
-
naja wenns die sachen sind biste gleich mal 500euronen los is also doch eher schlimm^^
steh auf grad wieder vor so ner ewigen fehler suche hab ab und zu ein ein kurzne aussetzer nicht drehzahl oder geschwindigkeitsabhängig
hab auch einige sachen auf der liste schlimmstenfalls drosselklappenpoti
werd aber erstmal beim benzinfilter zündkabel temp-sensor usw, anfangen -
so ist es richtig - erst beim einfachen anfangen und alles abarbeiten und dann vorarbeiten, bis zum GAU, welcher es dann ja manchmal leider doch ist - wars ja bei mir auch...
-
Und wieder 1m² Regenwald mit Krombacher gerettet
wenn dasso weiter geht kann ich mir bald ein Haus im Dschungel bauen und dort leben auf meinem riesigen Grundstück.
-
so muss das sein.
-
Zitat
so ist es richtig - erst beim einfachen anfangen und alles abarbeiten und dann vorarbeiten, bis zum GAU, welcher es dann ja manchmal leider doch ist - wars ja bei mir auch...
na mal, mal ned den teufel an die wand wird scho kei motorschaden sei.
zündverteiler is noch ein neuer drin. der kanns scho mal ned sei
wie dem auch sei da gehts morgen wieder weiter
jetzt gibts erstmal no ne halbealso prost jungs
-
Nix da mit Regenwald retten, ich tu lieber was für die heimische, bayrische Wirtschaft - das Wort könnt ihr jetzt sehen wie ihr wollt
Und eine geht noch, wer dabei?
-
Zitat
Und wieder 1m² Regenwald mit Krombacher gerettet
wenn dasso weiter geht kann ich mir bald ein Haus im Dschungel bauen und dort leben auf meinem riesigen Grundstück.
Ich bin dabei!! Dann bauen wir ein Baumhaus und schwingen den ganzen Tag wie die Affen an unseren Lianen durch den Urwald!
Liane schwingen kann man zwar auch daheim aber man will ja auch mal was anderes sehen!
Zum Thema trinken muss ich ja nix sagen:
Alkohol ist gesund!!
-
Zum Thema trinken muss ich ja nix sagen:
Alkohol ist gesund!!
Welch wahres Wort eines weisen Mannes
-
Du bist ja auch schon wieder hier!
Immer wenn der "Zum saufenden Audianer-Thread" auftaucht, steht als erstes dein Name daneben!
Ich glaube an meinen Worten von vorhin ist wirklich was dran!
Mal bei der Krankenkasse anrufen ob die ne ProAlkohol-Therapie bezahlen
Haben sich eig alle vom Tag der Arbeit erholt??
Grüßle
-
Naja ich geniesse gerade das Singleleben, hab n paar chaotische Nachbarn, da ergibt sich das schonmal so.
Hmm ich durfte heut um 4 aufstehen, Halle aufsperren und Maschinen anfahren, also ging gestern nicht viel. Heut schauts besser aus, morgen Spätschicht
hatte dafür ab Montag 3 Tage frei, da ging wieder mehr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!