Naja ich hab gestern nur nen Lenz gemacht aufm Sofa! Nach saufen war mir net so. Aber ich hab ja morgen zum Glück auch Spätschicht!
Kann nur net ganz so spät raus, denn der Wau-Wau will frühs raus
Naja ich hab gestern nur nen Lenz gemacht aufm Sofa! Nach saufen war mir net so. Aber ich hab ja morgen zum Glück auch Spätschicht!
Kann nur net ganz so spät raus, denn der Wau-Wau will frühs raus
Ich hab nur 2 Meersauen und denne wenn ich n Käfig aufmach, interessierts net. Die Fressen und chillen nur die ganze Zeit. Hatte noch nie soo faule Meersauen wie die Zwo.
Genau aus dem Grund käme kein Hund für mich in Frage, Katzen sind mir da lieber, aber da ich in ner Mietwohnung im ersten Stock wohne, auch nicht ideal für so ne Katze. Und ich will son Tier net nur einsperren, ist ja auch nen Geschöpf und hat Bedürfnisse. Und die Meersauen sind scho lustig, fiepen dich an wenn heim kommst, fiepen wenn was raschelt - könnt ja Fressen geben ist wie wenn ich n Flaschenklirren höre
KampfToast: Beim Pessimisten scheitern Beziehungen, beim Optimisten klappt das mit dem Singlesein.
Was macht der Optimist in einer Beziehung? Richtig, er ist glücklich!
Ja man ist erstmal Glücklich als single aber irgentwann sehnt man sich nach weiblicher nähe.
Wer das verneint, lügt.
Prost. Ich hasse es krank zu sein.. da wird man ja aloholiker
Och wird man so oder so
aber krank passiert das viel schneller..
Was machste jetzt.. internet is langweilig alles beim arbeiten.
Hey da ist ein Bier...
Was machste jetzt.. internet is langweilig alles beim arbeiten.
Hey da ist ein Bier...
Made my Day, kann jetzt mit nem Grinsen in die Arbeit marschieren
Dann viel Spaß.. ich mach mir noch eins auf.
Prost!
Psssssssht ich bin doch vergeben -.- ich darf solche blonden doch nicht
Tja.. man muss prioritäten setzen
Was macht der Optimist in einer Beziehung? Richtig, er ist glücklich!
Ja man ist erstmal Glücklich als single aber irgentwann sehnt man sich nach weiblicher nähe.
Wer das verneint, lügt.
muss dir da vollkommen recht geben. nur denk ich mir halt, lieber gar keine, als eine, die mmn nicht die richtige ist.
willkommen im club übrigens. bin auch krank. und dafür, dass ich krank bin, hab ich mir gestern hier zu viel zugemutet. war weniger als sonst, wieviel genau weis ich nicht mehr, aber zum kotzen hats gereicht. hab ich irgendeinen scheiß gepostet?
Muss ich widersprechen..
Woher willst du wissen das es nicht die richtige ist, wenn du es nicht ausporbiert hast.
Aufgrund von äußerlichkeiten eine Beziehung zu führen ist schwachfug, das stimmt.
naja, äußerlichkeiten sind zwar teilweise schon wichtig, aber bei weitem nicht alles. und gewiss nicht das ausschlaggebende.
was ich meinte ist: wenn da persönliche eigenschaften im weg stehen...
naja, äußerlichkeiten sind zwar teilweise schon wichtig, aber bei weitem nicht alles. und gewiss nicht das ausschlaggebende.
was ich meinte ist: wenn da persönliche eigenschaften im weg stehen...
Persönliche eigenschaften? Du meinst Brüste?
War auch nur ein witz..
es ist aber relativ einfach.
1. Du redest mir einer die hammer aussieht aber nix im Kopf hat. -> keine Beziehung anfangen
2. Du redest mit einer die nicht ganz so toll aussieht aber dafür grips hat -> eine überlegung wert.
Beides zusammen garnicht bis selten zu finden.
Bier nummer 5 ich komme
ist mir schon klar.
was meintest du jetzt mit beides zusammen? eine nicht ganz so gut aussehende ohne grips oder eine mit hammermäßiger optik und ausreichend grips?
weis ich doch auch, wie selten so eine ist.
aber selbst so eine kenne ich...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!