Zwei neue Videos von meiner Wenigkeit, Auspuffvideo, Spazierfahrt..

• Lang, lang ists her..

Aber wir haben es geschafft..

Wir haben 3 Videos produziert, 2 davon gibts jetzt zu sehen. Das dritte überleg ich noch, da haben wir (Ich+hansali) gezeigt wie bescheuert wir wirklich sind... ;)

1. Soundvideo meines Auspuffs

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

2. Spazierfahrt..

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Viel Spaß :rolleyes:

• ICH WILL DAS DRITTE SEHEN!!!! Ich weiß zwar das du bescheuert bist, aber trotzdem will ich mir das lachen nicht verkneifen ^^

Hmm, vom Soundvideo hört man net viel -,- is wohl zu laut fürs mic? total verfälscht würd ich sagen... am treffen hat es sich besser angehört ^^

PS: Lern schalten -,-

• Nee so fahr ich net dauernd..

Aber spaß machts halt :rolleyes:

Und nein, das Video bekommt ihr erstma net zu sehen, und wenn dann gekürzt ;)

Konsi: Du hast den Auspuff mit nem anderen Endrohr gehört

Und ich kann schalten, ich will nur viel Drehzahl haben, falls er hinten ausbricht...dann hat der Motor die Power um den Arsch wieder rumzuziehen..

Aber das müssen ABT Fahrer ja nicht verstehen :D

• Wie ich gestern schon schrieb: Wenn DAS ne Spazierfahrt war, dann will ich mal sehn, wie das aussieht, wenn du am Rasen bist... :D
    Obwohl man an deinem Stil durchaus nochmal das ein oder andere anmerken und verbessern könnte... ^^

Zum Sound muss man nix mehr sagen... Die Gasstöße die ich am Treffen abgekriegt hab, als ich direkt hinter den Rohren stand haben mich vom 7A-Prinzip überzeugt. ;)

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Jep, aufjedenfall schonma nen sehr schöner Sound!Gefällt!Aber warum bist du beim fahren so angespannt?Du sitzt ja ganz verkrampft hinter deinem Lenkrad.....entspann dich doch.... :D Passt aber trotzdem super die Kombi vom Motor zum Auspuff her!Gratuliere das er endlich ordentlich läuft!Hast ja auch genug Ziet und schweiss reingesteckt!

Aber ohne Kennzeichen oO?Da hätte der ganze Spaß aber auch ganz schnell wieder vorbei sein können.....

• Ne, er ist ja noch nicht eingestellt. Ich hab ja jetzt den neuen LMM drinne, da muss noch gedreht werden :)

Kommt aber noch..er lief ja schonmal besser. Im moment isser noch zu fett.

Kennzeichen hatte ich ja dabei, vorne lags auch drinne, ich hab aber keinen Bock dass mich jemand anschwärzt..

Trotzdem kommt das andere Endrohr wieder dran :D

• Morgen,

Da ich ja das "Opfer" war das filmen durfte muss ich nun auchmal was dazu sagen.

GEIL WARS :D:D

Die Videos entsprechen in keiner Weise der Wahrheit.
    Sound total verfällscht, habens 3 mal versucht besser hinzubekommen, aber keine chance. Aber das neue Endrohr verändert den sound schon etwas, macht ihn dumpfer und man hört ihn nichtmehr soweit.

Die Spazierfahrt war auch in keinster weise ne "Spazierfahrt" Sondern ne Dachauerhinterland-Rally, nur das wir keine gegner hatten :D.
    Auf den videos erkennt man leider garnicht wie schnell wir eigentlich waren (für diese Straßen). Hätte die Cam keinen Saugeilen bildstabilisator Würde man jetzt garnichts erkennen ;).
    Und warum Alex so angespannt da drinnen hockt? :D der hatte verdammt nochmal mit seinem Lenkrad/Kurven zu kämpfen.

Also ich bin ja auch für des 3. vid alex, glaube nur das es hier den meisten gleich viel zu langweilig wird, sin immerhin min 15min, oda? und es passieren nicht gerade Spannende dinge. Aber wenn ihr sagt ihr schauts euch ganz an :D dann muss ers ja uppen. ;)

Lg und schönes Wochenende

hannes

Audi Avant ez.1993,NG, ~495.277km, LPG
    Audi S2 Avant ez.1993,ABY, ~336.000km
    Audi Cabrio ez.1992,NG, ~360.000km
    BMW e36 328i ez.1995,M52B28, 195.991km
    BMW e46 328i ez.1998,M52B28tu, ~398.000km

BMW e91 320d ez.2011,N47D20,~330.000km

BMW e85 25i ez.2004, M54B25, ~230.000km
    Fahrzeugdoku

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!