Unsere liebe bayerische Polizei - Dein wirklicher Freund und Helfer!!

  • Guten Morgen... DAS möchte ich euch hier nicht vorenthalten :huh:




    Meine Schwestern fahren einen Opel Corsa. Heute früh trug dieses Schriftstück zur allgemeinen Erheiterung am Frühstückstisch bei... 8|



    Ich bin es hier ja gewöhnt, von einem hinterfotzigen Kommunalverbrecher geblitzt zu werden, und dann für 3km/h (56 abzgl. 3 Toleranz) 15? an die liebe Gemeinde zu blechen, aber das hier schlägt alle Rekorde...



    Nicht nur, dass es über einen Monat her ist, nein, es war auch keinerlei Benachrichtigung am Fahrzeug :cursing:



    Wir werden jetzt Einspruch einlegen, und wollen das Bewiesen haben :rolleyes:




    Schreibt mal eure Meinung dazu...haben die nichts besseres zu tun?

  • das will ich sehn wie der das Nachgemessen hat :D


    So ein Schwachsinn! Naja einspruch einlegen dann ist gut, wird meistens eh direkt nach Einspruch fallen gelassen :)


    aber nunja.....Polizei, dein Freund und helfer...da denk ich immer an meine Mängelkarte mit dem Defekten STANDLICHT :D


    oh mann.... :shit:

  • Hey Leute,
    ich wurde gestern Nacht festgenommen und mit auf die Wache gezerrt. Dass alles nur weil ich so eine Plastikbank um 180° gedreht hab.
    Man sollte dazu noch sagen, dass ich an so ner "Schaustellerbude" vorbei ging und mir der Tölpel sein Scheiß Putzwasser ins Gesicht geschüttet hat -.-!
    Dann gabs eine kleine Verbale Auseinandersetzung und dann hab ich die Verfluchte Bank um 180° gedreht, die is nicht kaputt und mein Kollege hat die gleich wieder richtig hingestellt und weiter diskutiert. So schnell hab ich gar nicht geschaut, da hatten mich auch schon 2 Ziwis gepackt und zu den Polizei AUTOS gezerrt ! Nachdem ihm mein Führerschein nicht als Ausweisdokument gerreicht hat und ich ihm gesagt hatte, dass auf mein Führerschein nigs anders steht wie aufm Perso, hatte ich ratzfatz Handschellen aufm Rücken -.-
    Scheiß Cops !


    Wegen so kleinen SAchen drehn die voll auf ! Was isn mit denen los ?!?

  • Ja sowas ähnliches hab ich auch schon erlebt :D Wir waren mit paar kollegen in der Stadt, auf einmal ruft ein Kollege an und sagt er hat stress mit paar typen, wir sind sofort losgelaufen zu dem... dabei hat uns die Polizei gesehen, die selben Beamten mit denen wir am gleichen Tag schon mal etwas stress hatten...


    naja, die haben sofort blaulicht angemacht und uns angehalten... anstatt ganz normal zu fragen, gleich hände an die wand, beine breit und komplettdurchsuchung.... wir standen da 20 min. so und alle leute in der stadt haben uns blöd angeguckt... naja, wir habens locker gesehen und uns über die polizei lustig gemacht ^^ wir konnten nur lachen, natürlich haben wir es schlau gemacht und die polizei nicht beleidigt oder so, deshalb konnten die uns so nichts machen... standen da und wurden richtig sauer weil wir uns kaputt gelacht haben ^^

  • Naja ich seh des ganze leider nicht so locker ! Ich bin einer der echt so gut wie nie Stress hat und des immer mit Worten klärt! ICH hab zwar auch schon viel MIst mitgemacht, aber sowas is mir noch nie passiert-.- wegen ner umgedrehten Plastikbank im Wert von 3,50? hatte ich Handschellen am Rücken und wurde mit auf die Wache geschleift -.-
    oh man ey -.-

  • Tja die Polizisten sind manchma echt behindert...bei uns sind die auch nich beser...wurdshcon zweimal aus dem Auto geholt und durchsucht, angeblich habe ich mich auffällig verhalten und so bla bla, ich frag mich nur mit was, wahrscheinlich mit meiner Fresse oder so...Penners sind das. Der eine hatte gemeint anchdem sie mein auto durchsucht hattend as man bei so Kollegen hier nie weiß..hat michd amit gemeint, hätt dem am liebsten eine aufs Maul gegeben, aber man machts halt doch ncihw ennd a noch 2 Kollgene von dem dabei sind. Zweite mal war auch nich beser, da bin ich mit paar Leuten in eine Disko gefahren, war ne Russendisko... und naja da müssen ja allein schon weils nur Russen sind Drogen im SPiel sein und so. haben die mich acuh untersucht auf Drogen mit Blut abnehemn und all son scheiß, aber gefunden haben sie dann nichts, wen wunderts acuh, ich nehm ja nix. Nur dsummd asn Kumpel kein Ausweiß hatte, da wurden die gleich noch asozialer. Naja ich werd mich mit denen jedenfalls glaub nie verstehen..is einfach assozial was die manchma abziehen :cursing: :minigun:

  • ja viele lassen echt nur ihren frust ab, weil se nichts besseres mit ihrem leben anstellen konnten....aber echt lächerlich was die da teilweise abziehen, vorallem bei den fällen die hier jetz berichtet wurden....
    kanns voll verstehen und würde auch nen beweis verlangen von denen....
    staat braucht wohl wieder geld....

  • man seid ihr warmduscher & jammerlappen,echte kerle mit fetten schlitten & ohne hemmung & eiskalte cops mit vielen 10?-tickets haben das land aus trümmern aufgebaut & heutzutage heult man wegen falschparkertickets & weil man bestimmt auf fieseste weise dazu genötigt wurde,ausgerechnet da sein fahrzeug hin zu stellen :doofy: :dash:

  • Eines kann ich dir jetzt schon sagen Alex: beweisfotos bekommt man nur, wenn man einen Anwalt einschaltet. Das ist leider so.


    Ich hatte mal etwas ähnliches:
    Mein Frau soll bei einem Verkehrsunfall eine Laterne umgefahren haben und diese mit 2400? auch bezahlen.
    Stadt gefragt, ob sie denn auch Fotos habe davon!
    Nein, bekommt man nur über einen Anwalt.
    Na , eben Anwalt angerufen und den durcft die Stadt dann auch noch bezahlen.
    Grund: mine Frau hatte garkeinen Verkehrsunfall und war auch nie an einem beteiligt gewesen!
    Aber das wollten sie sich nicht erklären lassen bei der Behörde.


    Dumpfbacken! :lol:

  • Haben die nichts besseres zu tun???
    Voll durchgeknallt, wegen einem Meter und das in den ewigen 7 minuten :whistling:

    Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

  • Eigentlich muss ich mich garnicht aufregen, ich bin ja net gefahren und muss net bezahlen...aber ich finds echt lustig ;)


    Und heulen tu ich erst recht net, ich zahl halt einfach nicht :D


    man kann ja auf offiziellem Wege Einspruch einlegen..und das werden wir auch tun..

  • man seid ihr warmduscher & jammerlappen,echte kerle mit fetten schlitten & ohne hemmung & eiskalte cops mit vielen 10?-tickets haben das land aus trümmern aufgebaut & heutzutage heult man wegen falschparkertickets & weil man bestimmt auf fieseste weise dazu genötigt wurde,ausgerechnet da sein fahrzeug hin zu stellen :doofy: :dash:

    was soll das denn, ..wer is hier ein Warmduscher und Jammperlappen.... :cursing: Is halt nunmal zum kotzen wen amn wegen sonem scheiß Geld bezahlen soll, ich mein ich machs nich, aber was juckt die das wenn ich iwo statt mit 80 mit 90 lang fahr..die sollen ma die Klappe halten einfach.


    zum Thema da..bezahlt halt einfach nich..hab auch noch nie bezahlt und nach 3 Montaen wird das Verfahren eingestellt. Das einzige was passiert bei mir is das ich ne Mahnung bekomme, Das fliegt auch in Müll. Und dann kommt später nochma ein brief da steht dann drin das das verfahren eingestellt wurde und das war bis jetzt immer so.


  • zum Thema da..bezahlt halt einfach nich..hab auch noch nie bezahlt und nach 3 Montaen wird das Verfahren eingestellt. Das einzige was passiert bei mir is das ich ne Mahnung bekomme, Das fliegt auch in Müll. Und dann kommt später nochma ein brief da steht dann drin das das verfahren eingestellt wurde und das war bis jetzt immer so.


    erzählst mir nix neues,nen verfahren kost keine 50?,wird in natura eh nur abgestempelt & die kosten steigen,je nachdem was die gemeinde auch noch draufpackt & evtl noch nen schlaule meint,noch das thema vorsetzlichleit anzubringen,steigt das verwanngeld zum bussgeld auf & das sammelheft freut sich auch ?!


    aber meist is so,ganz "böse & gemeine polizei schreien" laut schreien,weil mal einer sagt,so gehts nicht & dann mit 90 statt 80km/h durch die gegend brettern oder auch mal vollstoff durch die verkehrsberuhigte zone :huh: X(

  • Hallo,
    finde es schon etwas überkorrekt, aber
    1. Die Polizisten sind bestimmt zu zweit gewesen (2 Aussagen)
    2. muß deine Schwester beweisen das es nicht so war (und das wird sie wahrscheinlich nicht können).
    Auch wenn meine halbe Verwandschaft (Vater, Schwiegervater, Onkel) bei der Polizei Arbeiten regen mich solche Pilepalesachen immer mächtig auf, meistens kanns ja geregelt werden 8) aber manchmal eben nicht und dann muß Ich zahlen :cursing: .
    Hatte vor 4 Wochen eine HD (Hausdurchsuchung) weil Ich für meine Frau im Internet 10 Blumentöpfe (waren billig und hatten die richtige Form- 4eckig) bestellt habe (war Jan 2005)
    und der Shop (Growshop) wurde hochgenommen (Januar 2008 ) und die Kundendaten beschlagnahmt. Daraufhin wurde mir Illegaler Cannabisanbau vorgeworfen, was nach der HD natürlich geklärt wurde (habe mit Drogen nix zu tun).


    Gruß

  • wichtig is halt,das ihr reagiert !


    mit bezahlen des tickets oder des schlauerweise in den müll werfen des bescheids gibst du den verstoss zu !
    bei 2teren wirst dann halt nur noch der dämmlack,der die rechnung net zahlt & dann halt wie bei anderen schuldnern auch mit den konsequenzen leben muss :sleeping:


    einspruch,hast ja wenns von der polizei is,nen anhörungsbogen bei !
    musst da nur personalien & sonstige daten des fahrers/halters eintragen & weder den verstoss zugeben oder abstreiten,noch irgendne äusserung zum tathergang machen !


    erst wenn einer fragt,allerdings können sich in dem fall die kosten grad verfünffachen :huh:

  • Das ist trotzdemzumlachen, 7 min 1 m zu wenig. man , was habt Ihr da fürn Freistaat. Ich denke, ich bin hier freier als Ihr da unten.lol

    Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!