welche bremsengrösse vorne / hinten
-
-
-
gut das hinten trommeln sind^^
-
Such doch einfach nach Schlüsselnummer, da müsste man doch was brauchbares finden. Also Bandel finde ich persönlich nicht als empfehlenswert.
-
kauf ATE scheiben und klötze. damit bist dua auf der sicheren seite.
--> bremsen heinz . de
-
Ja aber bei Ebay stimmt das ja nicht immer mit der Schlüsselnummer.
Warum ist Bandel nicht so gut?!
-
deiner sollte vorn 256er vollscheibe haben und hinten trommen, richtig?!
hast du nicht noch die bremszangen von deinem avant?!wenn du eh die bremse machen musst und vielleicht noch die zangen für vorn liegen hast, dann bau die ein.
du kannst dann nämlich die innenbelüfteten bremsscheiben fahren.und an bremsteilen würde ich NIEMALS sparen. ATE ist erstausrüster und zulieferer für audi.
das hat ja einen grund warum die kein 30€ zeug von ebay einbauen. -
Hi,
nimmt ATE Teile und mach die Schläuche direkt mit wenn du schon dabei bist.
Solltest du das Geld übrig haben, bau hinten auf Scheiben um.
MfG
BB
-
Ich habe hinten Serie schon Scheibenbremsen viel besser als Trommeln. Ich habe auch ATE paar Monate alt zum Kleinen Preis bei Audi gekriegt(durch Prozente). Hol dir lieber ATE ist viel teurer aber besser von der Qualität. Von Bandel hab ich auch nichts negatives gehört. Ist nicht so billig besonders nicht hinten bei den Trommeln
-
Ich selbst habe für meine 2.3er Limo bei Bandel mal nen Satz Scheiben + Klötzer bestellt gehabt. Geliefert wurden Teile von ATE & NK. Also nix schlechtes
-
man muss nicht unbedingt ATE nehmen,es gibt genügend andere hersteller rund um bremsteile,die mindestens genauso gut sind
ich weiss auch nicht wo das her kommt,dass originalteile unbedingt von ATE sind,die letzten bremsklötze für nen 80er,die ich aus nem audikarton gesehen habe,kamen zumindest von textar
beim bandel hab ich auch schon teile bestellt,kam auch immer das,wofür ich bezahlt habe
-
Also ich würde hinten :
http://www.ebay.de/itm/AUDI-80…m53e92ca0cc#ht_4129wt_987
und vorne:
http://www.ebay.de/itm/EBC-B01…em336fc6886d#ht_931wt_753
die sind gut vorne hat ein kollege geholt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!