Was sind das für Felgen? Was sind die wert?
Sind 15 Zöller.
Sind 15 Zöller.
Sind 15 Zöller.
Soweit ich weiß, sind das Bolero Felgen.
Was sie genau wert sind, weiß ich nicht genau, aber ich glaube mich noch zu erinnern, dass die auf ebay in gutem Zustand locker über 200,-€ weggingen...
LG Flo
Edit: Bin mir aber nicht sicher, sorry! Die Boleros könnten aber auch mehr Speichen haben
Die Boleros haben 10 Speichen, soweit ich mich recht entsinne
Es sind ganz sicher keine Boleros... Aber was das ist weiß ich auch nicht. Nie gesehen.
MfG Steffen
Die sieht man öfter mal bei eBay. Bei nem flüchtigen Blick, kann man sich wirklich schnell verhauen. Beim Hersteller würde ich dennoch auf Ronal tippen!
Sorry
Und was bringen die so? Bin am Überlegen, ob ich die selber fahre, oder verkaufe.
Ich wills nicht beschwören... aber ich glaube so nen Satz für um die 200€ gesehen zu haben. Falls du sie bei eBay verkaufen willst, würde ich den Preis einfach höher ansetzen. Und die Möglichkeit nen Preisvorschlag abgeben zu können mit einbauen. So wirst du ja sehen was die Leute bereit sind dafür hinzulegen
Es wurde mal ein neuwertiger Satz für 280€ bei Ebay versteigert. Sind jetzt nicht soo begehrt und auch nicht so selten wie die Boleros, aber dennoch hübsch anzusehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!