Sevrvus,
wurde das Coupe immer mit Nebelscheinwerfer ausgeliefert?
Gibt es Stoßstange ohne NSW-loch?
MfG
Sevrvus,
wurde das Coupe immer mit Nebelscheinwerfer ausgeliefert?
Gibt es Stoßstange ohne NSW-loch?
MfG
NSW waren Serie. Gibts nicht ohne.
hm.. blöd
Also Tuningstoßstange oder passt die vom B3 auch ans Coupe?
Jo, aber die Scheinis würden dann von der B3 80er Limo besser passen weil dann nicht auch noch Haube oder Grill umgebaut werden müssten
Naja, verstehe ich auch nicht, die flachen Nebler sehen doch gut aus auch wenn sie nicht sonderlich sinnvoll sind...
Jo, aber die Scheinis würden dann von der B3 80er Limo besser passen weil dann nicht auch noch Haube oder Grill umgebaut werden müssten
Naja, verstehe ich auch nicht, die flachen Nebler sehen doch gut aus auch wenn sie nicht sonderlich sinnvoll sind...
@ carstege: Haha...ich bin einfach von meinem VL Coupé ausgegangen und du von deiner 90er Front
Aber richtig...abhängig ob VFL oder FL müsstest du dann die Scheinwerfer entsprechend wählen ;D
Da hab ich nicht reingeschaut gehabt
Mir geht es darum, ich möchte Rallye Nebler und Fernlichter montieren, aber das geht nur wenn bereits keine Nebler vorhanden sind.
Dass ganze muss in der STVO zuggelassen sein. Bau keine SW ran wenn ich nur mit Deckel auf den SW rumfahren darf.
Die Rede ist von einem VFL-Coupe, schon richtig erraten.
Passen vom B3-limo die SW ohne große umbauerei auf´s VFL Coupe? muss ja nur der Stecker geändert werden?
Ja, die dürften ohne Probleme passen. Das VFL-Coupe hat ja schließlich die gleichen Scheinwerfer wie der 90er und es gibt genügend 80er die auf die 90er-Front umgebaut haben. Bei den Steckern bin ich mir allerdings nicht sicher, aber das dürfte ja kein großes Problem sein.
Dann würde ich mir lieber Blenden für die originalen Scheinwerfer holen, oder die Abdecken, oder sowas....
Du kannst statt der Nebelscheinwerfer auch Lufteinlässe zur Bremsenkühlung verbauen. Gibt´s im Zubehör zu kaufen... Wo genau weiß ich nicht mehr. Gibt´s für den RS2 bzw. die Cabrio Faceliftstoßstange und auch für die normalen eckigen Nebelscheinwerferausschnitte. Somit wäre dein Problem gelöst. Du brauchst keine anderen Scheinwerfer und auch die Blinker können bleiben, wo sie sind. Wegen der Blenden musst halt bisschen suchen.
Die angesprochenen Lufteinlässe gibts ei ker-innovatec. Sind aber mit um die 120€ das paar recht teuer, wie ich finde.
Und um die Lufeinlässe sinnvoll zu nutzen, ist die Position nicht optimal, direkt hinter den Neblern ist kaum Platz für ein ordentliches Rohr um die Luft weiter z.b. zur Bremse zu leiten...
mfg Andi
Dann würde ich mir lieber Blenden für die originalen Scheinwerfer holen, oder die Abdecken, oder sowas....
Abdecken ist leichter gesagt als getan, da reicht ja nicht einfach nen Klebeband oder irgentsowas, muss schon so sein, dass niemand meint da könnte ein Nebler sein.
So Lufteinlässe wäre eine Option, aber 120€ für so dämliche Dinger ist schon happig
Aber danke schonmal, ihr helft mir gut weiter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!