Ach Jungs, so wird das nichts....Wir warten auf den Termin der vom Team kommen wird und gut...Das hier macht doch nur alle total verrückt.
Es wird ein Wochenende sein, das muss doch erstmal reichen...

Haupttreffen 2013- Gibt es schon einen Termin?
-
-
gabs da nicht probleme mit kirchheim?!
ja die hatten keine wiese mehr nachdem alle quattros wieder vom platz unten waren.... haha
-
Wer redet den von Kirchheim?
Hinweise auf irgendetwas hin oder her: kein Veranstalter richtet sich großartig nach irgendwelchen Besuchern, die vorher groß ankündigen "ich komme" und nacher mit Abwesenheit glänzen!
Die Erfahrungen haben wir in den letzten Jahren sammeln dürfen.Deswegen geben wir also Ort und Zeit vor. Wie andere Veranstalter auch!
-
Ich glaub, mein Post ist wie die anderen auch, zu seriös angenommen worden. Ich würde mich sehr freuen, wenn das HT so stattfindet, daß ich dabei sein kann. Mehr aber auch nicht. Am besten wäre es wohl, wenn der Fred hier in den Spambereich verschoben würde, denn mehr kann hier eigentlich auch nicht rauskommen....
Und trotzdem wäre Juli gut
-
Hoffe das dieses Jahr das Audi 80 Scene Treffen nicht wieder auf das Treffen des GTE Clubs fällt
-
Ich weiß nicht ob das hier hin gehört
Wie siehts eigentlich mit dem Treffen am Wörthersee aus ? Wer ist dabei ?
-
Gehört hier nicht hin!
-
-
mir is das alles wumpe,ich machs wie jedes jahr & komm erst,wenn die sonne scheint
-
Eins steht fest... Wenn es etwas zu vermelden gäbe, hätte das Team das schon längst getan. Da noch nix in der Richtung geschehen ist, vermuten wir mal, dass das Orga-Team weiterhin an der Planung beschäftigt ist.
-
mir is das alles wumpe,ich machs wie jedes jahr & komm erst,wenn die sonne scheint
Und wie die Erfahrung zeigt, reichen ein paar kurze Sonnenstrahlen dafür
Nebenbei Student ist nicht gleich Student, und was die Zeit angeht... macht doch jede Uni und FH wie sie lustig ist, sie richten sich international, europäisch, national, oder mal nach was weiß ich allem aus.
Ich kenn das von einigen Freunden die an diversen Orten studieren,
Uni Mannheim, ist nen Monat früher dran als die Karlsruher Uni. Wenn die loslegen, sind die anderen schon fertig. Und wenn die Karlsruher langsam das Ende des Prüfungszeitraumes haben, haben die anderen wieder ihr neues Semester begonnen.
Dazu kommt noch wie die Prüfungen ablaufen, bei uns gehts direkt nach Vorlesungsende los, meist dicht gestaffelt von jeden Tag eine bis mal 10 Tage nichts und dann wieder. Dann danach teils wirklich paar Wochen Ferien (wobei man teils lieber auf paar Ferientage verzichten würde um Zeit zum lernen zu haben), während bei anderen Teils 14 Tage sind und sie eigentlich über den ganzen Zeitraum schreiben.
Also ist es selbst schwer sich mal mit 5 oder 6 verteilten Studenten zu treffen, weil entweder hat der eine oder der andere Prüfung, oder Laborversuche mit Answesenheitspflicht...
Daher kann man auf Studenten keine Rücksicht nehmen, wenn dann auf einen bestimmten Kreis -
Wo fand das treffen im letzten jahr statt?
-
-
Ohh nur 200km
-
gibts denn so ein treffen auch in bayern
würde ja gern kommen aber kircheim sind gute 600km einfach von mir
-
gibts denn so ein treffen auch in bayern
würde ja gern kommen aber kircheim sind gute 600km einfach von mir
"Haupttreffen" gibt ja ne gewisse exklusivität vor, also nur 1 Treffen...wenn du den 16v nicht trittst, bleibt der deutlich unter 9 liter sogar unter 8, dann relativiert sich die Entfernung schon und außerdem müssen dir Pferdchen auch mal wieder durchmassiert werden.
-
ja wenn er nur fertig wäre
hab nun zum 2ten mal die kupplung aus und eingebaut und es funktioniert nicht
vil weist ja du noch was
Kupplungswechsel irgendwas stimmt nicht
wird schon mit dem haupttreffen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!