weiß nicht obs schon wer gesehen hat
der 80er sieht jedenfalls Top in schuss aus 
[video]
		Externer Inhalt
		www.youtube.com

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
	Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

....aaaber das liegt wahrscheinlich an meinen nocht nicht behobenen Problemen, die ich in meinem Thread mit der Leerlaufdrehzahl angesprochen habe. LMM, Ansauglufttempgeber und Lambda zeigen Unterbrechung oder Kurzschluss an. Fange nächste Woche an mir die Teile nacheinander zu besorgen. Will auch 7 Liter!!!!
 ....aaaber das liegt wahrscheinlich an meinen nocht nicht behobenen Problemen, die ich in meinem Thread mit der Leerlaufdrehzahl angesprochen habe. LMM, Ansauglufttempgeber und Lambda zeigen Unterbrechung oder Kurzschluss an. Fange nächste Woche an mir die Teile nacheinander zu besorgen. Will auch 7 Liter!!!!  Zumindest erstmal unter 9 Liter auf hundert kommen....
 Zumindest erstmal unter 9 Liter auf hundert kommen....

?!
 ?!