aaaaaaaaaaaaaaaa

Audi 80 mit Differenzialschaden Wertermittlung
-
-
-
aaaaaaaaaaaaaa
-
will opa den nichmehr fahren?
-
Mit der Laufleistung und Differenzialschaden würde ich nicht mehr als 1000 Euro geben als potentieller Käufer. Wenn der Rest noch alles Super ist. Weiß jetzt auch nicht genau ob das so eine gute Preiseinschätzung ist...aber wenn man das mal so auf Ebay verfolgt, dann werden die auch nicht so hoch gehandelt.
-
-
Also das da jemand noch 1000€ hinlegt halte ich für ein gerücht!
An dem 80ger ist rein garnichts besonderes und da muss ich mich Mash anschliesen, glaube auch nicht das du noch mehr wie ein par Hundert bekommst. Ansonsten musst ihn schlachten, dann könnt etwas mehr rauspringen ist aber auch mehr arbeit
-
aaaaaaaaaaaaaa
-
aaaaaaaaaaaaaa
-
Und nach wie vor glaube ich dem Auto die 85000km nicht. Da hab ich schon bessere gesehen die hatten das 4fache runter. Wenn du keine Arbeit und Zeit investieren willst, schaff ihn zum nächsten Verwerter. Mehr wie 300€ wirst du bei Verkauf nicht erwarten können, wenn überhaupt.
-
Sehe ich ähnlich wie meine Vorredner, das Ding ist momentan so gut wie nichts wert. Er hat SSD und DZM, aber sonst nix und ist nicht fahrbereit. Der Typ89 wird gern von Leuten gekauft die ein günstiges und solides Auto fahren wollen, da wär dann auch die Ausstattung egal. Allerdings müsste es dafür ein fahrbereiter Schalter sein, die Automaten sind nicht ohne Grund unbeliebt. Dann ist es auch noch ein JN, den man nur mit teurem Austauschkat auf Euro2 bekommt. Und für nen Liebhaber ist das Teil auch nix, dafür ist der Allgemeinzustand (den Bildern nach) nicht gut genug, innen ziemlich runtergerockt, an einer Tür sehe ich schon Rost (wie kann das? Unfall?).
Bleiben dir zwei Möglichkeiten: loswerden, im jetzigen Zustand zwischen 100 und 200€ oder nach einem Tag Arbeit mit nem Austauschgetriebe vom Schrott wenn du sehr viel Glück hast für 400€, mehr aber bestimmt nicht. Oder eben reparieren und behalten. Schlachten macht keinen Sinn, der hat nichts was schnell gutes Geld bringt, da lohnt die Arbeit einfach nicht. -
ganz ehrlich: ich würde ihn ab 1 EUR be Ebay reinsetzen.
Reparatur lohnt nicht (Getriebe kostet auch gute 2-300 EUR), Einbau dauert auch ein paar Stunden. Und dann bekommste auch nur 500 EUR (wenn´s gut läuft). Da hast Du für Deine Arbeite keinen Mehrwert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!