Audi 80 B3 1.8S darf ich Speedline Felgen 205/60/R15 fahren??

  • Um den Ton wieder auf ein erträgliches Maß zu bekommen. Du bekommst wahrscheinlich die Felgen auf deinem B3 zugelassen, allerdings nicht mit den Decken. Mit den 60er Querschnitt geht dein Tacho rd 7% nach (im Vergleich zu 205/50 r15). Bei geringen Geschwindigkeiten heist das, dass dein Tacho weniger anzeigt als du fährst und das ist ebend nicht zulässig. Ende.
    Selbst wenn du einen unwissenden TüVer findest, der dir das einträgt, die Rennleitung hat ebend das letzte Wort. Und wenn der Herr nen schlechten Tag hatte und mal genau hinschaut, kannst du nach Hause laufen, weil er dir die Büchse erstmal stilllegt. Ich weiß nicht, ob es dass Wert ist.

  • Naja steck dir die sonst wohin marko ... 50 € mehr sind die nicht wert naja tue die ruich drauf.....abet der kollege hat recht das passt dann nicht mehr mit dem abrollumfang naja


    der Ton macht die Musik, Kollege.


    Und mit so pauschalen Äußerungen wie "50,- mehr sind die nicht wert" kann man auch grandios daneben liegen. Wenn ich an die Sebring-Felgen denke, die meiner Schwester geklaut wurden, da waren viele der Meinung, die sind nichts wert. Selbst die vier Felgendeckel sind inzwischen mehr wert, als ich damals für den kompletten Satz Räder bezahlt hab.

  • Dann sollte deine Schwester Felgenschloß haben , aber die sind nicht mehr wert ehrlich . sind Z.b keine Boleros oder so ne oder die Competition/Speedlin Felgen , das sind auch keine SPrüche habe selber 4 Autos und weiß welche Felgen welchen Wert haben Kollege

  • :popcorn: :rofl:


    "Ich habe haut, also weiß ich wie man sich schminkt" :hmm: :lol:


    Aber einbildung ist auch ne bildung, nä ;)




    Übrigens sind die fragen hier alle beantwortet, ich schätze hier kann geschlossen werden
    :sclosed:


    Edit: wer nichtmal ne batterie ausbauen kann ohne in nöte zu kommen.. :rofl: soviel zu 4 autos :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!