Sehe ich auch so. Hinfahren und mitnehmen.
Audi 80 1.8 "Young Edition" (1. Auto)
-
-
Verhandeln würd ich auf alle fälle noch, alles rauskitzeln was es zu holen gibt, neuen Tüv, Reifen,........ Hast ja nix zu verlieren,oder?
-
Ist ja mein Reden.
Wieso auch nicht? Mal freundlich nachfragen, ob am Preis noch was zu machen ist, kann doch nicht verkehrt sein oder habt ihr es alle so dicke?
Man sollte es natürlich nicht übertreiben und das Fahrzeug unnötig schlecht machen, um den Preis zu drücken. -
man man man sone begeisterung hätte ich bei weitem nicht erwartet! wird hingefahren, mitgenommen!
vielen vielen dank auf jeden fall für die hilfe -
also, wenn du den Preis senken willst, dann kannste damit anfangen, das das Kamei-Paket unvollständig ist. Das der Sitz, die Sitze, nahezu fertig sind
-
beifahrersitz ist an der seite auch schon nichtmehr so gut, kopfstütze vom beifahrer ist aufgerissen, stoff der türverkleidung schein sich zu lösen (VR + VL), auf der linken seite sind die türen und vorderer kotflügel deutlich dunkler als der rest (möglicher unfall?), spaltmaß kotflügel zu fahrertür (kann auch am bild liegen aber denke nicht) ist komisch (möglicher unfall?)
ich würde trotzdem nochmal genau hinschauen, wenn der händler nichts zu verbergen hat dann stellt er den wagen auch auf die bühne und lässt drunter schauen - und was ist mit dem tüv? kommt der neu dazu? oder wann muss der?
-
Tüv muss der Verkäufer eigtl eh machen
-
muss? warum?
-
Gebrauchtwagenfarantie z.B.
Und weil Ich das so kenne. Wie willst du denn garantieren können, dass der Wagen 2 Jahre hält, wenn er kein Tüv hat, und er nicht gecheckt wurde?
-
ist ein argument.kenne da aber die gesetzeslage nicht.und garantie muss er nicht geben, nur gewährleistung glaube ich, das auch nur ein jahr..aber ich weiß es nicht genau.
-
carmax24 bietet von Gutachtern geprüfte deutsche Fahrzeuge aus dem Autohaus.
carmax24 erfüllt die gesetzlichen Gewährleistungsanforderungen.
carmax24 bietet optional weitere Garantien an.
carmax24 bietet ehrliche Gebrauchtwagen, meist 2 bis 4 Jahre jung - zu fairen Marktpreisen.
carmax24 bietet Vermittlung von Finanzierung über verschiedene Banken, teils auch ohne Anzahlung.
carmax24 gibt es seit 2008 in Nürnberg.
carmax24 kauft Ihren Gebrauchtwagen an oder nimmt ihn in Zahlung.
carmax24 erledigt bei Bedarf Exportmodalitäten.
carmax24 lässt Ihr Fahrzeug bei Bedarf für Sie zu.
carmax24 liefert Ihr Fahrzeug deutschlandweit.Gewährleistung sind 2 Jahre
http://www.auto-motor-und-spor…sie-beachten-3477355.html
und der Lack scheint ziemlich matt zu sein
-
guter mann
trotzdem: Bei gebrauchten Dingen kann die Dauer der Sachmängelhaftung auf ein Jahr verkürzt werden. <-- macht im normalfall jeder verkäufer bei autos deren alters. (steht in dem AMS artikel
)
und: lack matt, bis auf kotflügel und beide türen Fahrerseite, dieser ist sehr kräftig.
-
nicht zu vergessen, dass der Kotflügel VL übersteht, der scheint mal nen Wums bekommen zu haben
-
also doch genau hinschauen..
meine rede!
-
Das ist keine "Young Editon", sondern eine "Sport Edition".
die Young Edition gab es auch mit 1.8er Maschine... - gängiger war die aber mit dem 1.6er PP (hatte ich)
-
die Young Edition gab es auch mit 1.8er Maschine... - gängiger war die aber mit dem 1.6er PP (hatte ich)
Ist trotzdem die sport edition - wegen der ausstattung..
-
also, wenn du den Preis senken willst, dann kannste damit anfangen, das das Kamei-Paket unvollständig ist. Das der Sitz, die Sitze, nahezu fertig sind
Kamei-Paket ist nicht unvollständig. Das andere Zeug, das zu gesamten Kamei X1-Bausatz gehört, gab es optional zu kaufen. Die Sport-Edition und der 16V wurden ausschließlich mit den Stoßstangenansätzen verkauft.
-
Wahrscheinlich verkäuft er den Wagen im Kundenauftrag, somit nix mit Gewährleistung, wäre auch albern für ein über 20 Jahre altes Auto. Das muss man mal realistisch sehen.
Trotzdem ich würde nicht lange fackeln und den nehmen wie er ist zu dem Preis, bevor noch ein anderer kommt.
-
Also ich würde bei dem Preis auch nicht lange Fackeln und zuschlagen .
trotzdem habt ihr recht die Linke Seite Kotflügel/Tür sieht wirklich komisch aus . kann es sein das die Türen dunkler sind als der "Arsch"? -
Ich denke mal, daß sich der Farbunterschied mit ner kompletten Politur/ Fahrzeugaufbereitung erledigt....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!