Was habt ihr als letztes gekauft?
-
-
Sportsitzausstattung in Schwarz/Antrazit ...
-
steuerriemen ebent geholt und motorlagerungen sind zwar beide fuer links aber des ist wurscht bolzen raus und dann habe ich einen fuer rechts
-
Neue Klamotten
-
Audi 90
-
Nen Anhänger voller schöner Sachen!
-
-
Neue Nebelschlussleuchte für die schwarzen Rückleuchten;)
-
1m² Kohlefasergewebe und Epoxydharz
-
Audi Coupe
Da ich ne Beschäftigung im Urlaub brauch, hab ich heute schnell noch ein Audi Coupe gekauft.
Nur jetzt stell ich mir Frage was damit machen?
Aufbaun und verkaufen oder schlachten?Vieles spricht für´s schlachten... leider
Ist ein originales unverbasteltes (bis auf Rückleuchten) Coupe (NG) aus 91 mit etwas Ausstattung wie, Sitzheizung, Klima und Veloursitze.
Der Nachteil, er stand über 10 Jahre und hat keine Papiere sowie Schlüssel. Himmel hängt irgentwo nur nich da wo er hingehört und laut Tacho soll er 366tkm haben.
Motor hab ich heute noch zum laufen gebracht, zumindest mit Startpilot mag er, mit den 10 Jahre alten Sprit im Tank wird´s sowieso nix.Jetz ist eure Meinung gefragt!
-
Wenn er ein Schiebedach hätte....
-
Wenn er ein Schiebedach hätte....
brauchst eins?
-
Ich will ein Auto mit Schiebedach.... ich will ich will ich will...
-
Die rückleuchten
-
Die Benzinpumpe,die am Samstag verbaut wird!!!
Und grade eben einen Nothammer mit Gurtmesser.Man weiss ja nie ob man das mal benötigt! -
Audi Coupe
Da ich ne Beschäftigung im Urlaub brauch, hab ich heute schnell noch ein Audi Coupe gekauft.
Nur jetzt stell ich mir Frage was damit machen?
Aufbaun und verkaufen oder schlachten?Vieles spricht für´s schlachten... leider
Ist ein originales unverbasteltes (bis auf Rückleuchten) Coupe (NG) aus 91 mit etwas Ausstattung wie, Sitzheizung, Klima und Veloursitze.
Der Nachteil, er stand über 10 Jahre und hat keine Papiere sowie Schlüssel. Himmel hängt irgentwo nur nich da wo er hingehört und laut Tacho soll er 366tkm haben.
Motor hab ich heute noch zum laufen gebracht, zumindest mit Startpilot mag er, mit den 10 Jahre alten Sprit im Tank wird´s sowieso nix.Jetz ist eure Meinung gefragt!
Schlachten und mir die Stoßstange+ blinker+ Nebler+Scheinwerfer verkaufen
wie ist den das so ohne Papiere ? reicht es da aus zur zulassung oder dekra oder so zu fahren und neue machen zu lasen ?
So jetzt noch zum thema, Noch mehr sicker gekauft
-
Das mit den Papieren ist generell kein Problem, man muss zum Notar und eine eidesstattliche Versicherung abschließen und damit muss man dann zum Tüv und die machen eine neue HU und damit geht´s dann zur Zulassungsstelle und schon hat man wieder Papiere für´s Auto.
Stoßi, Blinker und NSW?
Mach mir nen mal nen Angebot evtl. kommen wir ja ins Geschäft. -
Die rückleuchten
Vermutlich nur lasiert? Zumindest keine Treser, evtl. Hella oder Seima.
Schickes Coupe mit Klima, die vermutlich auch nicht geht nach 10 Jahren
Nach 10 Jahren kann auch die KE spinnen, da "verrosten" doch die Mengenteiler. Ich kenne einen Schrottplatz, die anscheinend Mengenteiler überholen.
-
Ja für lasiert sind sie etwas hell oder?ja könnten die seima sein.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!