weil schalten mitm nem burger in der hand immer zu senf in der lüftung führt.

Was habt ihr als letztes gekauft?
-
-
-
Nen neuen Ausgleichsbehälter mit Deckel, weil der alte nen Riss hat.
Und gestern hab ich von nem Kumpel noch nen Satz neue HA Bremsscheiben in 245x10 für'n S2 geschenkt bekommen
-
Da der Volvo beim letzten Volltanken bissl Inkontinent war, haben mein Bruder & ich heute den Tank ausgebaut. Nuja... Entlüftungsschlauch hatte nen nettes "kleines" Loch
Also siehts aus wie folgt...
- Schlauchschellen von ABA
- Entlüftungsschlauch aus Silikon
- und noch 5l Miguin 5w40 SLL Öl. Denn das wurde langsam auch knappHier noch ne Impression von der Nr.
Und ne... man kommt leider nicht anders an diesen Schlauch! Aber der Tank is bei der Kiste zum Glück recht schnell unten
-
wie kann ma auch im auto essen? entweder ich verputz den kram direkt im geschäfft oder wenn ich zuhause bin - aber im quattro?
da bekommt auch jeder mitfahrender bei mir auf die finger!
-
automatik?! wieso sollte ich einen behindertengerechten innenausbau haben wollen bei 2 gesunden füßen und armen?
Dann muss es aber viele Behinderte Audi 80 1.8S Fahrer gegeben haben. Wenn ich überlege in welch rauen mengen es die Kisten gibt. Das is der Knüller! Aber vom fahren her ist es in jedem Fall sehr chillig. Nur beim 5ender find ichs irgendwie fail
-
Zu viel, da die Karre einfach nur schrott ist! Schuldigung aber das muste raus
-
ich weiß nicht wie man sich über ein defektes getriebe bei 300tkm aufregen kann?!
@ qu_pé: war nur ein beispiel. als ob ich in der karre esse.
ich merks halt immer wieder im stau hier um köln rum. ständig kupplung, gas, bremse. this sucks!! -
"
mehrere meter LED streifen aus HongKong (schon vor paar wochen)"
oh, woher kam bloß diese Idee??
-
ich weiß nicht wie man sich über ein defektes getriebe bei 300tkm aufregen kann?!
@ qu_pé: war nur ein beispiel. als ob ich in der karre esse.
ich merks halt immer wieder im stau hier um köln rum. ständig kupplung, gas, bremse. this sucks!!also mich stört im stau nicht die kupplung sondern die ganzen arschgeigen die die AB blockieren...
-
also mich stört im stau nicht die kupplung sondern die ganzen arschgeigen die die AB blockieren...
die werden einfach zur seite geschoben. quattro machts möglich.
-
dear santa:
-
Jaja, der gute alte Marauder. Ideal für deutsche Innenstädte. Überall gibts Parkplätze.
-
1 Satz nagelneue DE´s
1 Satz H1 100W Birnen
1 Satz Xenons für die DE´s
1 Satz LED Standlicht birnen
mehrere SMD Soffitten für den Innenraum
-
Zur ersten position:
Zur zweiten position: nicht lange benutzen da sonst dein reflektor schmilzen wird
Zur dritten position:
praktisch jeder hier regt sich über genau solche auf, sowas blendet (und ist illegal, führt das blenden also zum unfall, bist du dran) auch wenn es ne geile optik macht
Zur vierten position: welche hast du bestellt? Poste mal nen link, die, die ich hab leuchten vieeeeeeel zu punktuell und daher voll auffällig..
-
-
am besten die subventionierte komerzbank. Und dem menschen hinter dem schalter sagst du nicht "Das ist ein überfall!" sondern:
"Ich fordere Sie hiermit höflichst auf, mir meine Zawngssubventionseinlagen auszuzahlen, Danke!"
-
Da gabs aber schon ein Auto dazu?
-
Stahlfelgen vergoldet
oder 385/35/20 als winterreifengrösse
-
550€is doch ok?
ich hab allein für Winterreifen der Berta ca. 420€ hingelegt mit guten Prozenten!
Wenn dann noch Stahlfelgen und montage/Wuchten usw dabei ist kannst nich meckern!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!