So 2 mal volltanken + 10liter res. 5 Liter Öl = 200 Mücken ärmer

Was habt ihr als letztes gekauft?
-
-
Bremssättel und Auspuff für den 4pfotenaudi...
-
Neue Dämpfer Vorne Supersport, Domlager Vorne Meyle HD, Spurspangenköpfe Vorne Meyle, Antriebsgelenk + Manschette Vorne Aussen, PU-Querlenkerbuchsen in den Querlenkern und Bremsbeläge fürs Sommer Coupe.
Knapp 370€ aber sind es Wert -
na dann kauf schonmal nen satz febi domlager nach - die wirst du bald brauchen bei nem supersport mit meyle HD domlagern
ich hab mich ua ne reihe led´s für innenraum, standlicht kennzeichenbeleuchtung, kofferraum, motorraumleuchte usw gekauft, nen dremel, 100tlg zubehör, 3 speichen audi sportlenkrad, ein chorus zum einbasteln
neue V6 blinker usw..
-
Dem Geldbeutel nach zu urteilen etwa 8 Bier
-
-
2 Führungslager für die HInterachse von Metzger
-
kleines update:
osram nightbreaker plus H1 und H3 - für meine neuen V6 scheinis die H1 (fernlicht) weil ich H4 (abblendlicht) schon dafür besorgt hatte und die H3 für meine nebler damit ich vorne ein einheitliches farbbild habe
und ´"xenonweiße" led´s als standlicht damit auch wirklich alles einheitlich ist
was tu ich nun nur in die blinker..? ich nehme an es werden chrombedampfte normale birnen damit auch alles möglichst legal bleibt..
edit: ich hab mich für Osram Diadem entschieden
edit die zweite: und federspanner
-
V6 Scheinwerfer, Blinker und die passenden Leisten dazu .
Puuh erstmal wieder sparen -
-
ouh... jetz wirds grad aber... Leeegäääääääändääääääääääääääääääääääääääääääääääärrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
BN-Pipes ab KAt für den Avant
-
-
-
GoPro Zubehör
Juunge, kostet des bisschen Plastik Asche. 95 % davon zahlt man bestimmt den Name GoPro
Aber wayne juckts, jetzt kann der Urlaub kommen
-
sachma.... seid ihr nur noch hohl?
in der bucht gibts für ganz schmales geld lemförder domlager.
und nach vierundzwanzigmilliarden beiträgen werden noch immer meyle hd bestellt?!
-
Alles gut Kollege Horsty.
kleines update:
osram nightbreaker plus H1 und H3 - für meine neuen V6 scheinis die H1 (fernlicht) weil ich H4 (abblendlicht) schon dafür besorgt hatte und die H3 für meine nebler damit ich vorne ein einheitliches farbbild habe
und ´"xenonweiße" led´s als standlicht damit auch wirklich alles einheitlich ist
was tu ich nun nur in die blinker..? ich nehme an es werden chrombedampfte normale birnen damit auch alles möglichst legal bleibt..
edit: ich hab mich für Osram Diadem entschieden
edit die zweite: und federspanner
Ich hätte eher zu den Philips Silvervision gegriffen. -
Hatte die Meyle Hd jz 3 jahre drin! Finde das nicht verkehrt!
-
Pleuellager
Ölwannendichtung
Zahnriemen
Umlenkrolle
Wasserpumpe
Zylinderkopfdichtung
Ölfilter
AnsaugsutzenAlles für den 20V
-
21 Liter 100 oktan Sprit für 32,40€
-
neue Kette fürs Motorrad (94€)
und neue Pneu's fürs Motorrad (248€)Seid froh, dass Autoreifen vergleichsweise günstig sind
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!