Scheinbar kommen doch 2 Lampen rein
-
-
ja kommens bei den fahrzeugen ohne schiebedach
-
Ok danke für die Info jetzt muss ich nur noch rausfinden warum die 2. ausgeht wenn ich die 1 Reinmache
-
weil die Kontakte verbogen sind, kommt es zu Kontaktproblemen. einfach mal das Kupferteil rausnehmen, und an den Kontaktzungen n bissl anschleifen
-
Aber da würde die ja eigentlich gar nicht gehen.
Und wenn ich mit dem Finger draufdrücke ( Vorn) geht die hinten ja auch aus wie als ob man auf nen Taster drückt.
Aber das saubermachen wollt ich nächste Woche eh machen und die Kontakte versuchen anders zu biegen. Kann ja nicht schaden. -
Soo rein zur Info, hab mir diese bestellt, sind heute angekommen:
[ebay]http://www.ebay.de/itm/ROT-Tac…5adcd60fbc#ht_2866wt_1163[/ebay]
Habs gleich innen Testtacho gebastelt, leuchten für LEDs echt gleichmäßig, die beste LED Lösung die ich bis jetzt gesehen hab. Aber nur in Orange oder Rot empfehlenswert, für alles andere müsste man die Tachoscheiben mit Aceton oder Nitro putzen und das schadet der Gleichmäßigkeit der Beleuchtung ungemein...
-
cool, danke für die info
hatte auch schon mit denen geliebäugelt. stell mal n foto rein wenns bei dir verbaut ist
überlege nämlich nicht doch vielleicht lieber plasmascheiben zu benutzen, der gleichmäßigkeit wegen..
-
Genau - Fotots wären klasse!
Und wie viele brauche ich da?
-
Die gibt es auch als pssendes set für den 80er - sind dann glaub ich 7..
-
Hat jemand schon die Hauptinnenleuchte mit automatischen Dimmer verbaut? Wenn ja, wie?
-
cool, danke für die info
hatte auch schon mit denen geliebäugelt. stell mal n foto rein wenns bei dir verbaut ist
überlege nämlich nicht doch vielleicht lieber plasmascheiben zu benutzen, der gleichmäßigkeit wegen..
Dito, nur gibts keine schwarzen Plasmascheiben mit roter BeleuchtungFoto von der LED Variante wäre top!
Mitsamt der LED-Heizungsplatine is nun alles geil rot im Innenraum und das KI zu dunkel
-
doch, die gibts. Aber nur wenn man mindestens 30 Stück kauft. Dann werden die extra hergestellt.
-
-
Kann die von quantitec nur empfehlen, schön rot!
-
also ich hatte einen von den eBay-Händlern mal angeschrieben, und die haben gesagt, dass die es machen würden, man müsste halt bloß min. 30 Stück abnehmen.
Wie währe es denn, wenn man die branden würde und dann hier im Forum über den Shop vertreibt?
-
Wage zu bezweifeln dass die sich darauf einlassen - is ja ned nur n 08/15 T-Shirt des man branden kann wie man will
Aber geil wäre deine Idee auf alle Fälle!
-
Nicht perfekt, aber so in etwa dachte Ich da
-
-
Hat jemand schon die Hauptinnenleuchte mit automatischen Dimmer verbaut? Wenn ja, wie?
Guck mal bei mir in meiner Fahrzeug Doku bzw hier irgendwo im LED Thread oder ganz einfach "KLICK MICH HART"
MFG, Daniel J.
-
jop. Aber die Idee lässt sich bestimmt umsetzen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!