Was haltet ihr von LSD-Scharnieren im Audi 80?
-
-
LSD??? Ist das nicht so eine schöne Droge??
-
-
Halt ich für totalen mist! Schon überhaupt mal für das Geld.....das passt vielleicht an irgendeinen Japaner aus der Cornflakesschachtel!
-
Wems gefällt..... mir nicht
-
Lass den Audi ein Deutscher bleiben und mach ihn nicht zum hässlichen Asiaten
-
am coupe oder cabrio vielleicht ganz schick, aber nicht an nem 4-türer. geht ma garnich....
-
-
Aber wie heißt (wenn auch bei einem anderen Hersteller
)
Nichts ist unmöglich -
Ah ich hab Augenkrebs
-
Das Bild erinnert mich an Opeltuning - sprich Assioptik
-
Aber wie heißt (wenn auch bei einem anderen Hersteller
)
Nichts ist unmöglichKlar ist nichts unmöglich, aber das Ergebnis ist schrecklich
-
Ganz ehrlich?
Das Ergebnis sieht, zumindest so von diesem Foto, ziemlich gut und stimmig aus.
Es ist alles recht gut aufeinander abgestimmt und sieht sauber und ordentlich, da habe ich schon schlimmere (wie meinen) und weitaus schlimmere gesehen.Ob der B4 als Basis für solche Umbauten ist, steht ja auch einem ganz anderen Blatt. Der hier hat in einem Gutachten locken einen 5-stelligen Wert
-
Eben mal wieder Geschmacksache....mir gefällt der gar nicht. Bin eben ein OEM Fan!
-
Geschmacksverirrungen gibt es viele. Dazu gehört meiner Meinung nach besonders der Single Frame am 80er.
-
Epic Fail³.
Ich würd mich totlachen, wenn ich irgend nen Vogel durch so ne Tür ein- oder aussteigen sehen würde =/
Das schlimmste daran:
Man muss die Tür erstmal ein ganzes Stück normal aufmachen, und dann klappen sie hoch. Das macht die ganze geschichte noch sinnloser und armseliger.
Und dann so ein Haufen Kohle für so einen unnötigen Mist auszugeben, ohje, da s ist dann schon wirklich...mfg Andi
-
nun ja, ich weis nicht recht, was ich von dem bild halten soll. irgendwie ein traumhafter 80er, aber irgendwas passt mir dran doch nicht. wahrscheinlich die single frame an der sich die geister scheiden. wobei man die aber auch evtl gut aussehen lassen könnte.
gegen LSD hätte ich ja prinzipiell nix, aber erstens muss es ins budget passen und zweitens ins gesamtkonzept.
am QP und am Cab wirds mit sicherheit geil aussehen. an einer limo muss man halt schauen, dass das drumherum passt. vor allem: du brauchst für eine limo 2 sätze. weil vorne LSD und hinten standard habe ich schon bei anderen fahrzeugen gesehen. und das ist der größte murks überhaupt. -
hinten geht aber kein LSD. Da kommen dann Suicider hin
-
shit...
hör bloß auf mit dem blödsinn!suicide sind, wenns zum konzept passt, auch an sich nicht schlecht. nur müssen die, damits gut aussieht mit normalen scharnieren vorne kombiniert sein. sodass einfach die türen gegenläufig öffnen. aber mir wäre der spaß allgemein zu teuer.
-
hinten geht aber kein LSD. Da kommen dann Suicider hin
Vorn LSD und hinten Suicide? Gott... lass es Geschmack und Vernunft regnen...
Aber Geschmack ist Geschmack, jedem seins, für den Preis der Scharniere der LSD und den Suicide Umbau könnte man seinen Wagen auch mal schön neu lackieren,
soll den Wert steigern hab ich gehört
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!