7.TiW Unna 2012- Nachlese

• Gestern fand in Unna das 7. Treffen im Westen statt.

Die Hoffnungen auf Sonne wurde schon am frühen Morgen sehr schnell im Wasser versenkt.
    Wie immer regnete es in strömen und wie immer tat es der Stimmung keinen Abbruch. Im Gegenteil.
    Das TiW findet immer mehr beheisterte Anhänger. Das bewies die Besucherzahl der gestern Anwesenden. :thumbup:

Das Wetter drängte uns sehr schnell ins Lasermaxx, unserem zweitem "Zuhause", wo uns Mareike und Markus wie jedes Jahr herzlich willkommen hießen.
    Wir danken daher an dieser Stelle dem Lasermaxx-Team, für den unvergesslichen Nachmittag. :sdanke:
    Nur kamen die Fach- und Benzingespräche am Objekt der Begierde etwas zu kurz. :pardon:
    Zwischendurch gab es eine Stärkung in Form von "Familien-Pizzen". ^^
    Im Lasermaxx wurde dann gelasert was das Zeug hielt und es gab auch dort eine Gewinnergruppe sowie eine Verlierergruppe.
    Während die Gewinner sich mit einem kühlem Eis begnügen durften, durften die Verlierer sich noch einmal foltern lassen! :stick:

Sichtlich "erschöpft" machten wir uns am Abend dann auf den Weg nach Kamen ins "Connies-Diner".
    Das Diner Team und die Organisatoren des TiW hatten allerdings nicht damit gerechnet, das dies in einem Convoi von fast 25 Fahrzeugen geschah.
    So gab es sowohl auf dem bereits nahezu besetzten Parkplatzes des Diner als auch im Diner einen kleinen "Tumult" ! :D
    Wie ein Flashmob fielen wir dort ein. :phat:
    Doch das wie immer freundliche Team von Connie´s Diner meisterte auch diese Aufgabe bestens, so das wir alle zusammen saßen.
    Das Essen muss ,glaube ich, nicht nochmal lobend erwähnt werden. :thumbup:

Stellenweise doch sehr müde, traten wir die Heimreise an und freuten uns schon auf das nächste Zusammentreffen.

Alles im allen gilt es einen Dank an Tommek und Marina auszusprechen für die Organisation vor Ort und an alle Anwesenden für ihr kommen und die gute Laune trotz des nassem Wetters.
    Das zeigt wieder mal: hier sind die richtigen Leute beieinander! :sdanke:

Bilder 7.TiW

Sam
    Supermoderator
    Audi-80-Scene-Team

• Das Treffen war sehr geil und hat wieder riesig Spaß gemacht, der Regen gehört natürlich dazu.

Die Pizzen im Lasermax kamen richtig gut und es wurde nicht langweilig, die Fahrt zu Connies Dinner war zwar ein wenig Chaotich und der Platz war dann sehr voll, nur Mona und ich haben auf Anhieb einen Parkplatz gefunden. Das Essen war sehr gut und mehr als genug ;)

Bitte wiederholung

• Also auch von mir!
    Seeeehr geiles Treffen leute! wie eigentlich immer beim TiW!
    Lasern war wie immer ein riesenspass :assault: :assault:
    und des Essen bei Connies Diner wieder mal ein Gaumenschmaus :love: :love:
    Das einzige was wie eigentlich immer nicht so super war war des wetter :cursing:
    Ansonsten ein rieeeeeesiges Lob an die Organisatoren :hail: :hail: :hail: :hail:

• Also dann meld ich mir auch mal hier ;)

War wieder super Geil.
    Die ganzen alten und auch neuen Gesichter zu sehen.

Da sind über die drei jahre schon Freundschaften entstanden die selbst die übertreffen die ich in meinem umfeld zuhause habe.

Ich fühle mich immer sau wohl unter all den verrückten.
    Ihr seit meine 2te Familie!

Und auch hier ganz ganz großes danke an Thomas der mir das Treffen mit einem Aufruf ermöglicht hat.
    Natürlich auch an alle die dazu beigetragen haben das wir kommen konnten!!!

Das Wetter war wohl wie immer beim TiW :D

Natürlich bleiben ich und meine Berta einer sache treu. Jedes Treffen macht uns wer Kaputt.
    Diesmal n alter vollpfosten der versucht hatte, seinen anhänger zwischen unseren ganzen Audis zu Parken.
    Natürlich fuhr er mir den blinker kaputt der noch geht -.-

Ich habe dermasen Muskelkater vom LAssern :D

Die Heimfahrt war sehr anstrengend.
    Wir sind um ca. 23 uhr in Unna aufgebrochen richtung Heimreise.
    Ca. 2 std bis zum Philipp und seiner Freundin, die hatten wir ja mit an Board.

Kurz nachdem wir losfuhren fing es an zu REgnen als gäbe es keinen morgen.
    Der Audi schwimmt sich unglaublich gut :D

Wir waren dann um ca. 4 uhr morgens zu hause.

ICh möchte mich nochmals bei ALLEN bedanken für dieses Wunderschöne zusammenkommen.
    Es ist auch schön, sich zu treffen ohne das unsere Autos im Vordergrund stehen, sondern eher die Freundschaft die sich ja hier Entwickelt.

DANKE! :love:

PS. Hannes, Ich liebe dich :D

• Jetzt will ich auch mal, dachdem wir jetzt erfahren haben, das es wahre Liebe nur untern Männern gibt :D

oder das einer von uns einen Schw...verlängerung Wagen fährt *lool*

Möchte ich auch einen großen Dank an Tommek, Marina, und natürlich unserem Papa Sam da Lassen, es ist immer schön wenn alles so gut Funktioniert, und auch klappt, das Essen war echt Super.
    Und vorallem die Leute waren Super drauf.... :dance:

Und wie immer auf einem Treffen hatten wir Bomben Wetter :rolleyes:

Schön das jeder von uns gut nach Hause angekommen ist, ich freue mich jetzt schon auf das nächste jahr, wenn ich wieder die ganzen leute sehen tu...

• War ein sehr schönes Treffen, mir gefällt das das beim TiW es eigentlich kaum um die Autos geht (wohl auch weils das Wetter nie ermöglicht ;) ) sondern man mehr über alltägliche Dinge quatscht.

Da fühl ich mich dann auch noch mit meiner Sch*anzverlängerung ;) heimisch ^^

Ansonsten hat ja alles prima geklappt und es war wirkich von männer Liebe über standup comedi bis Lippenvergrößerung alles dabei :thumbup:

Bis nächstes Jahr :thumbup:

• Tach zusammen. :hi:

Gebe jetzt hier auch mal mein Senf ab.
    Nach einer Schrauber Marathon Woche,hatten Melli,Hannes,Mona und ich uns riesig auf das TIW gefreut und wir wurden nicht entäuscht. :thumbup:
    Das Treffen war wieder erste Sahne gewesen, auch wenn das Wetter mal wieder (eigentlich wie immer) nicht mit gespielt hat. :cursing:
    Riesen dank an die Orga, habt ihr toll hin bekommen. :love: :sdanke:
    Die neuen Laser und Westen konnten einiges und es war ein riesen spaß, vor allem weil die Gruppenfarbe Rosa unterschätzt wurde. :lol:
    Der ChrisQP ist jetzt übrigens unser Schönheitschirurg für Lippenvergrößerungen. :rofl:
    Fand es auch klasse, das einige Gesichter dabei waren, die man sonst nur ein mal im Jahr auf dem HT sieht,wie z.B Quattro Andi,was sehr sehr Schade ist. ;(

Nach dem dann alle soweit ausgepowert waren ging es ab zu Connies-Diner, war super da gewesen und sehr lecker, wir hatten unseren spaß dort. :beer:
    Danach ging es auf dem Heimweg mit CrashKid, GTE-Flo usw., nur der Sam war mal wieder schneller als die Polizei erlaubt. :phat:

Freu mich jetzt schon auf das nächste Jahr und auf all die bekloppten Leute. :love: :phat:

Bis dahin euer
    Joe85 8)

• Hallo audi-80-scene...
    schön zu lesen, daß ihr wieder Spass hattet. Konnte leider nicht, da seit März meine alte 82èr Harley Shovelhead wieder im Mittelpunkt steht :) Nur zur Info, mein Audi 80 Avant läuft noch super mit seinen 246tkm und hätte gerne mal wieder mit euch gesprochen und nehme mir das für 2013 vor.
    Für Motorrad Interessierte setz ich mal n paar Fotos von meinem Moped rein.
    Machts jut und gute Fahrt,
    Manni aus Hemer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!