so leutz,
ich mal wieder. da ich nicht dumm sterben möchte, komme ich mal wieder mit einer meiner dummen fragen.
und zwar hat mir mein kumpel "audimaniac" vom verwerter einen linken koti und eine motorhaube (die auch noch in meiner wagenfarbe) für meinen frontschaden geholt, weil ich die haube nie in scorti reingekriegt hätte.
hier ein ganz großes dankeschön an dieser stelle
bei den 2 hauben sind mir ein paar unterschiede in der "ausstattung" aufgefallen. meine hatte eine lampe in der motorhaube, das ersatzteil jedoch nicht. im gegensatz zu meiner hatte die vom verwerter jedoch eine motorhaubendämmatte. (in der war die platzierung für die lampe eingestanzt, darum habe ich das rausgetrennt und die lampe in die neue haube eingebaut).
des weiteren war der kühlergrill der austausch-haube von hinten komplett mit plastik verkleidet - mein alter aber nicht. hab das zeug dann entfernt, nicht dass er wegen fehlendem fahrtwind noch überhitzt.
nun meine frage: da das ja nix aus der aufpreisliste ist, würde ich gerne wissen wovon es abhängt, ob in der motorhaube eine dämmmatte, eine lampe oder von innen zugedeckter grill verbaut ist?