Schön wärs mit nem Getriebeheber, muss mir noch 1-2 Helfer organisieren, die beim rein und rauswuchten helfen kommen....

2. Audi 80 Scene Treffen am Nürburgring [08.09.2012] >> Anmeldung
-
- [2012]
- phili3z
-
-
@Yogi mit welchen 80iger kommst du denn, R4 oder R5T ? Pinocchio ( gespeichert für nächstes Jahr ) müssen wir definitiv reservieren, weil da immer die Hölle los ist. Ebenfalls gibt es in Adenau Parkplatzprobleme.Also ich tendiere im moment zum S2 mim Hänger, darauf der E30, denn wenn schon vor Ort dann will ich auch fahren.
Sofern jedoch meine G60 Bremse mit neuen Komponenten dann schon auf meinem Compi is dann komm ich mit ihm, denn dann muss ich auch gleich testen was geht.
Ja Pinocchio ist halt leider so ein Ding, wenig Platz aber dafür schlagartige Argumente wie rieeeeeeeesen Pizzas zu unschlagbarem Preis.
Aber der Diner is auch okay, hauptsache nich das Stakehouse.Andi, lass uns ein Workshop draus machen, fahren ohne Kupplung, und am Brünnchen machen wir dann deine Kupplung.
-
Mit dem Fahren ohne Kupplung hab ich kein Problem, einzig das anfahren ist eben scheiße und wenn man mal stehenbleiben muss an einer Kreuzung/ Ampel...
Bin damit ja noch 15km heim, und dann 50km zur Scheune mit grube gefahren...mfg Andi - Das treffen muss nicht in Schrauberei ausarten, das is ja nich in 2 Stunden gemacht...
-
Frontfräse 2,5std
-
Das treffen muss nicht in Schrauberei ausarten, das is ja nich in 2 Stunden gemacht...
Die andern Schrauben, ich fahre und gebe Tipps.
Jaja sorry, BTT.
-
Zitat
Die andern Schrauben, ich fahre und gebe Tipps.
Wollen wir uns schlagen ????
Ich gebe doch schon bekannt welche Schrauben er auf gar keinen Fall lösen darfSo ich hab mal etwas die HP vom Nürburgring erforscht und ein paar sehr interessante Dinge gefunden
Zitat08.09.2012 (Sa)
Porsche
934 Turbo Co-Pilot NordschleifeNordschleife08.09.2012 (Sa)
RCN
Rundstrecken-ChallengeNordschleife08.09.2012 (Sa)
12:30–19:00 Uhr -
Okay Budd, du leitest, ich trinke.
BTW
Wenns interessiert,
ich hätt dann einen Platz frei in einen meiner Autos für die Tourifahrt, wer Bock hat. -
Ich sollte mal einen "d" - Schussaparat erfinden
Das wird dann ja interessant ein BMW und ein A5 von der Scene auf dem Ring. Achja hab da auch noch nen Platz frei
-
-
Erstma schaun wie das Wetter wird....notfalls kommt eben Plan B
-
Das sowieso, nichts ist so beständig wie die Wetteränderung am Ring.
-
Buddd:
2,5std am Fronttriebler lass ich durchgehen, so viel länger haben wir beim letzten Mal im Winter auch nicht mehr gebraucht.
Aber Quattro mit Procon Ten ist nix was man mal eben auf die Schnelle unterwegs macht, und ich fahr auch nich ohne Kupplung 200km bis an den Ring
Trotzdem danke fürs Angebot^^
Aber ich krigs schon hin, hab ja ab Freitag ne Woche urlaub.mfg Andi
-
-
Also ich hab noch 3 Plätze notfalls hat das Ding einen extrem großen Kofferraum
Habe zwei zur auswahl einmal den 3.0l TDI mit 245PS und den 2.0l TDI mit 177PS
-
ICH WILL MIT ÜBERN RING !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111
Ohman, ich glaub das wird nen ordentlich lustiger Tag
@ Andi: Stell dich mal nicht so an, das mit der kupplung dauert nicht sooo viel länger nur weils nen quattro isteinzig und allein das raus und wieder reinbauen stört mich immer bisschen
-
-
Da würe ich gerne mitfahren :O
-
-
Vergiss den Tankwagen nicht
-
Vergiss den Tankwagen nicht
nen 1/4 Tank wird über die Distanz sicher verschwinden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!