fahren tuter, aber ich komme mich mit nem auto ohne innenraum etc
vor allem sind die bremsen auf, das is meine größte sorge

2. Audi 80 Scene Treffen am Nürburgring [08.09.2012] >> Anmeldung
-
- [2012]
- phili3z
-
-
sieh zu, dass er fährt, bremst und heizt. wobei letzteres ja aktuell nicht mal so sehr wichtig ist. innenraum machste halt das nötigste vom a-brett rein und stellst dir nen schemel als fahrersitz rein und gut ist.
-
-
autoradio brauchst du nicht. du wirst doch wohl irgendein tragbares gerät zum abspielen von musik haben? mp3-player? discman? walkman (falls das noch wer kennt)? iPod? handy?
mit dem sprit kann ich dir nicht ganz folgen. es bleibt sich doch gleich, ob du den sprit mit dem ABK, mit dem NG oder mit deinem Honda (mit dem du auch gerne gesehen wärst - dabei sein ist alles) verballerst. -
(mit dem du auch gerne gesehen wärst - dabei sein ist alles)
Ich pinkel ihm an Radkasten wenn der mit nem Rosthonda um die Ecke kommt
Der gute Everbee hat sich gefälligst mitm quattro zu melden
-
also ich behaupte aber einfach mal das ich es nicht schaffen werd den quattro fertig zu machen^^
zeitlich, finanziell, sowie auch gesundheitlich.. gezerrte schulter is was feines -
Unter vorbehalt.
Edit: Ich wäre zwar fürs Pinocchio in Adenau, aber ich halte mich natürlich an den "Veranstalter".
-
Ich denke als "New Comer" bin ich mit dabei, allerdings unsicher dabei, ich weiß nicht was nächsten Monat auf mich zukommt aber mal schauen.
MFG, Daniel J.
-
Habt ihr den jetzt ein Festes Local ausgemacht?
-
-
@ phili3z Sorry, da ich gelesen habe, das die eine Bude voll sein soll, deswegen habe ich gedacht ich habe mich da verlesen.
Ahso kannst mich auf 100% rein schreiben das ich komme!
-
Soderele bin dann auch mal dabei...
Muss ja eh vom 28.8 bis zum 07.09 nach Düsseldorf auf Dienstreise und dann wird das hotel eben mal einen Tag länger gebucht
Werde aber nicht mit'm 80er kommen, ist jedoch ein Audi der 250 auf der Bahn rennt
@ Niklas: Dann kann ich dir ja schon früher deinen Halter geben
-
Wird ja richtig voll - müssen wir ja das ganze Brünnchen absperren
-
Ja und ??? Also ich weiß jetzt nicht wo das Problem liegt
-
lol buddd ich halt die gleich ma einen
-
xD
-
ich glaub ich bin raus =(
entscheidet sich spontan, ob ich komme
-
Es wird ja langsam
@Yogi mit welchen 80iger kommst du denn, R4 oder R5T ? Pinocchio ( gespeichert für nächstes Jahr ) müssen wir definitiv reservieren, weil da immer die Hölle los ist. Ebenfalls gibt es in Adenau Parkplatzprobleme.
Bekomm da auch manchmal nur nen Platz ( wenn wir spontan da essen fahren ) durch Beziehung
-
Hmm und bei mir stehts jetzt auch wieder in den Sternen, ob ich kommen kann.
Kupplungsschaden. Zumindest irgendwas daran ist kaputt. Muss Getriebe raus. Und das Beim Quattro mit Procon Ten.
Naja, will nicht rumnöhlen, muss man durch.
Wenn die Kupplung selbst nicht im Eimer ist, dürft ichs finanziell noch schaffen zum Treffen.
Wenn doch, dann muss ich absagen. Kann also erst ende nächster Woche sicher zusagen -
Getriebe raus entweder Getriebeheber oder 3 Mann
Achja es steht jetzt endlich fest welches Auto ich die Zeit über habe :)....Den nachfolger vom B3 Coupé also den A5, jedoch den Sportsback
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!