Glaub ich garnicht mal, also bei mir nicht...mit dem A5 komm ich 1000-2000km weit..... kommt natürlich auch auf die Fahrweise drauf an

2. Audi 80 Scene Treffen am Nürburgring [08.09.2012] >> Anmeldung
-
- [2012]
- phili3z
-
-
Wei geht das ab hier. Hoffe das auch alle kommen die zusagen und nicht das das so Endet wie letztes Jahr, 20 sagen zu und 5 sind gekommen.
War trotzdem sau lustig, oder Phillip und Kevin
?
Und am Ende des Tages, waren glaub ich gegen 22:30 Uhr, haben wir drei unsere Gesichtsfarbe geändertAch Phillip, ich hoffe du hast wieder deine "Handschuhe" dabei
Wenn noch irgendwo Platzt ist, bin ich auch nicht abgeneigt bei einem ne Runde mit zu drehen
-
16V Avant, kannst bei mir mitfahren, ich werd nicht bei einer Runde bleiben, selbst bei schlechtem Wetter werde ich fahren.
Zur Auswahl stehen:
Audi Compi (kennt ja jeder)
Bmw E30 335i (269PS auf 980kg)
Also dann, ich bin 100% dabei, jedoch noch unklar mit welchem Auto.
Trag das um. -
-
Bah, mach das Bild weg, krieg ich wieder Depressionen.
Im übrigen müssen sich die Mitfahrer bei MIR nicht beteiligen.
Und da es dann der Belastungstest für die G60 werden kann sind einige Runden angedacht, also jeder der will kann auch. -
-
Das ist doch mal eine sehr nette Geste von dir
Ich denk aber das jeder der mitfährt auch was springen lässt -
Also ich meinte jetz nich das jeder seiner Möhre drüberfährt, hab quasi nur angeboten das jemand mitfahren kann.
Aber wenn ihr alle fahren wollt tut euch kein Zwang an. -
Ich seh das ähnlich wie Yogi....Wer bei mir mitfahren will, darf das natürlich gerne und wenn er was dazu geben will darf er das gerne machen. Nur zwingen werde ich keinen!
Denke mal ich werde das 25er Ticket nehmen
-
-
-
-
-
-
Nö ich bin da ja auch öfter und die Karten verfallen ja erst am 31.12
-
EKR: Hat der RS2 hinten noch Sitze? Dann will ich bei Vroooooom Pfffschhhhh mitfahren
Jop ... der is noch voll ausgestattet bis auf Sounsystem und Klima
-
Jop ... der is noch voll ausgestattet bis auf Sounsystem und Klima
würde dann auch gerne eine Runde mitfahren wen das möglich wäre!
-
Spricht doch nichts dagegen....sind doch genug da und es wird sich sicherlich wer finden, wo noch Platz ist
-
Seh ich auch so.
Wir machen uns am besten vor Ort einen Überblick, dann spamen wir nich alles voll.
Es sei gesagt, für den der selbst fahren mag, empfehle ich eine Einführungsrunde, ich hab auch kein Problem damit vor euch zu fahren und ihr fahrt dann meine Linie, natürlich recht Sachte.
Aber looke ma mal, dann seh ma schon. -
ick freu mir
war noch nie aufm Ring.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!