2008- Treffen unterm Windrad --- Vol.III

• Moderator beim (Crash)kurs wär auch eine feine Sache.
    Beim Training wo ich letzten Monat war musste ein E36 Fahrer unter beweis stellen was sein 316er so kann und hat sich prompt seine komplette Frontschürze kaputt gemacht :thumbup:

Wie wärs mit Samstag oder eventuell auch Sonntag davor, also 09.08. bzw. 10.08.?
    Oder das Wochenende drauf 23. oder 24.08.?

• also ich würde beim Fahrertraining nicht mitkommen, ich warte lieber bis ich es gezahlt bekomme und dann die größere 2-Tägige Variante (auch wegen Sondersignal Fahrten)

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• So, ich steig hier auch mal in den Thread ein. Ich wollte ja schon das letzte mal kommen und heute hab ich mim Daniel, der sich ausschließlich von Redbull-Konzentrat ernährt, ;) nochmal drüber geredet.

Von mir aus gesehen wären die 286km einfach bis Rottweil machbar. Also je nach dem wenn das Wochenende passt und ich Zeit hab, dann würd ich mich der Gruppe anschließen. Ich verfolge den Thread einfach weiter und schreib später nochmal was rein.

Gruß

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• Wunderbar, aber unserem Bulloholik solltest nciht alles Glauben :D der hat doch fürs Haupttreffen bestimmt wieder ne Palette gebraucht *gg

Aber wunderbar! da können wir ja diesmal was "großes" auf die Beine stellen, und vll gibs bis dahin shcon T-Shirts....würd sich jedenfalls sehr cool machen :)

was sagt der rest zu den Zwei vorschlägen vom Extravagant ?

• Knapp vor Mitte August klingt doch nicht schlecht.

Würde dann der Termin am Wochenende 9. bzw. 10.08. bei dir und den anderen passen?

Schön, dass einige auch einen längeren Anfahrtsweg auf sich nehmen würden. Die Sache mit den T-Shirts klingt auch prima. Hat da schon jemand eine Designvorlage mit der man dann nur noch zum örtlichen T - Shirt Drucker gehen müsste?

• Wie soll ich das verstehen, es würde passen, wenn ich auch komme?
    Zum Treffen im Nord- Westen, Ihr könnt doch eins auf die Beine Stellen, aber bitte mim neuen thread.
    Wir haben 2 Logos für die Shirts, wollen aber, daß alle inheitlich rumlaufen, von daher eher nicht so toll, enn jeder selber losrennt und sich eins macht.

BTT

Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

• Wow Thomas, du würdest auch kommen? Na klasse dann hab ich ja noch nicht mal die weiteste Anreise. Wäre ja ein richtig großes Treffen dann.

Moderator

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• Also ich wäre ja für en Samstag ,den :hail: 9.August !!!!!!!!!

Die Idee mit GoKartfahren und in Rottweil oder vielleicht Freiburg ne kleine Besichtigung starten , vielleicht aufs Münster hoch kraxeln wäre auch für die anderen interessant !?Und zum Abschluss am Schluchsee oder Titisee grillen !!!!!!!! ^^

• gut, 1.08. wäre für mich dann etwas derbe, erst ganz runter zu euch und dann wieder hoch, dann kommt doch alle direkt nach fulda
    später wäre für mich schon besser, aber kein Grund für euch, den termin zu ändern. Es gibt ja noch viele Wochenenden

Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

• Ich ned, da bin i in Kroatien auf Pag ;) Pardyyyyy machn, aber wünsch euch viel spaß :)

Audi Avant ez.1993,NG, ~495.277km, LPG
    Audi S2 Avant ez.1993,ABY, ~336.000km
    Audi Cabrio ez.1992,NG, ~360.000km
    BMW e36 328i ez.1995,M52B28, 195.991km
    BMW e46 328i ez.1998,M52B28tu, ~398.000km

BMW e91 320d ez.2011,N47D20,~330.000km

BMW e85 25i ez.2004, M54B25, ~230.000km
    Fahrzeugdoku

• Gegen den Termin spricht bei mir nichts.

Moderator

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!