bei mir im moment auch nix,denk allerdings dass es nach ferien-/urlaubszeit eher besser wär ?!

2008- Treffen unterm Windrad --- Vol.III
-
-
Jop bei mir auch nüscht!
-
Ich würde auch mal sagen das ich da zu 99% dabei bin
-
Na das klingt doch nicht schlecht
Was meint denn unser Planungschef "derda" dazu?
@ quotenossi du musst mit
an dem Tag scheint es bei fast allen zu gehen. Einen neuen Termin zu finden ist sicher nicht einfach.
-
-
am 9.8. habe ich noch nichts vor, sollte also passen
1.8. wäre mir etwas zu knapp. Da werde ich am Tag zuvor oder an dem Tag erst aus Trier zurück kommen.
-
Wie siehts aus steht der Termin 9.08.08 ????????
Und was wird geboten !?
-
-
Logo , momentmal , .......What !!!!
Haste deinen etwa schon verkauft ?
-
Ich hätte da auch so ne Frage, darf man da auch kommen wenn man keinen Audi 80 mehr hat
nur wenn du lieb bist und versprichst dir GAAAAnz schnell nen neuen Zu kaufen!
also ich denke der 9te wäre schon i/o, allerdings kann automatixs nicht! Sonderschicht oder so....
geboten wird.....kp ? Vorschläge wurden gemacht! Was will den jeder machen ? Extravagant hat mich darauf auchschon angesprochen!
grüße
-
-
Wie siehts denn mit meinem Vorschlag aus ?
Nach freiburg City en eis essen und vielleicht aufs Münster und danach gehts wieder Grillen !? Davor Kartfahren ?
Können natürlich auch nach Rottweil !?
-
mhh...hört sich gut an^^ Wobei ich natürlich mal für Rottweil wär, sieht Ossi auch mal was anderes^^
Da könnten wir abends noch ins "Kraftwerk" einer der locations hier in der gegend...richtig cool dort!
-
"Kraftwerk" ......mmmmmmhhhhhhhhh OK ich bin dabei !!!!!!!!
-
was geht mit euch,ihr heckt hier sachen aus,währends mir kein anschluss während dieser nummer anzeigt
egal was,wie & wo geht,wenns am 09.08.08 steigen soll,sollte wir mal zu potte kommen,das wär dann nämlich übernächste woche
wenn der daniel ohne 80er mitkommt,dann darf der jochen aber auch mit,der hat sich nämlich auch mal wieder gemeldet
wär gut,wenn da heut abend was verwertbares stehen würd,mach dann nach der arbeit nen thema bei mt auf & rühr da nen bissel die werbetrommel !
-
Was geht denn jetzte ?
Also der 9.08.08 steht jetzt !
Und wer kommt alles ? Also ich zähl mal auf :
1. Audigaudi
2. derda
3. quotenossi
4. BigR
5. PhysX@Rothaus ?
6. MeisterEder ???
7. Extravagant
8. Simon
9. Andi456 ???
10. EdwardTheGreat ??
11. jochen ????11 Stück nicht schlecht
, von dennen aber 3-4 fraglich sind ?
-
wollte eigentlich a mal mit aber bei ner einfachen strecke von 556km is mir das zu viel.hoffe es klappt doch mal.
-
Ossi,ließ mal meine Post,da gibts genügend Vorschläge!
grüße
-
wollte eigentlich a mal mit aber bei ner einfachen strecke von 556km is mir das zu viel.hoffe es klappt doch mal.
ich könnt dich in 3-4wochen in chemnitz aufn eis einladen :phatgrin:
dom,ich schreib deine posts grad so ins mt -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!