Könnten wir jetzt mal wieder zum Thema zurückkommen? Über Reiskocher will hier niemand sprechen
Ernst gemeinter Turbo umbau !
- Legacy Turbo
- Geschlossen
-
-
hast du was gegen reiskocher und jogurt-becher?
-
-
und da heist es immer, ich würde alles viel zu negativ sehen...
-
und da heist es immer, ich würde alles viel zu negativ sehen...
Siehste, dann haste ja jetzt nen Grund, deine Ansichten zu überdenken. Das Glas is eben nicht immer halb leer. Freu dich lieber, dass du n Glas hast -
stimmt. ein glas ist wirklich nicht immer halb lehr - manchmal ist es auch zu dreivierteln lehr, oder ganz lehr...
aber je lehrer ein glas ist, desto weniger kann man sich darüber freuen.
-
Und manche trinken direkt aus der Flasche, da bleibt das Glas immer leer.
Lass doch die Leute Reiskocher kaufen, bleibt mehr für uns
Würd mir selbst auch nie einen zulegen, die taugen nichts auf der Autobahn. Aber lassen wir dass, bevor es zu sehr Off-Topic wird. -
Kleinheribert: für mich bist du manchmal echt der Sheldon Cooper der 80 Scene
-
Ich sagte ja er hat 2 Audis. Den einen V6 Quattro mit mir als Spaßmobil und den 90PS Frontschaber hatte er als Anfangsauto. War nur ne Idee die mir kurz gekommen ist mit dem 2,0 Turbo.
Über Reiskocher könnt ich mich Jahrzehnte-lang mit Audifahrern unterhaltenDas ist wie Wenn du nen Bayern-Fan on VfB Stuttgart überzeugen willst.
Niemand der noch halb bei Verstand ist kauft ein ganzes Auto aus England die rosten wie Mercedes.
Rechtslenker würd ich auch noch fahren ich hab ja immerhin mindestens 8 Jahre Erfahrung im vorne Rechts sitzen, bei Muttern aufm Beifahrersitz. So schlimm ist das nicht, guckt mal den Checker (Den richtigen!) auf DMAX an der sagt auch das man sich schnell dran gewöhnt. Gibt viele Rechtslenker mit Kamera im linken Spiegel geht halt nur tagsüber^^Warum werd ich jetzt unglaubwürdig??
-
Kleinheribert: für mich bist du manchmal echt der Sheldon Cooper der 80 Scene
-
Du wirst unglaubwürdig, weil du nach dem Tuning für einen 90PS ABT fragst
Außerdem treten hier gerade wieder alle auf der Stelle, nachdem du deine Infos bekommen hast, was das kostet, und wieviel Aufwand es ist
Sei mir nicht böse, aber es erinnert mich alles an die vorher "nicht-ernstgemeinten" Threads.
-
man sollte wohl erstmal abchecken was die pleule und kolben aushalten. ich würde denken, das da nicht ganz soviel geht. obwohl ja beim 20V sauger auch die pleule 400PS abkönnen^^
metallkopfdichtungen, die kw wird bestimmt nur feingewuchtet, neue ölpumpe..also wenn, dann würde ich ja den motor von grund auf neu machen. das bekommt man ja evt. mit 8-10t€ hin
-
Kann man die Kzrbelwelle Und Pleuel vllt vom 2.5tdi v6 nehmen? Hat den gleichen Hub und passt vielleicht in den Motor. Muesst ihr mal danach suchen.
-
-
Wenn Legacy Turbo den Umbau wirklich vorhat, aknn er das ja mal in Erwägung ziehen. Wenns passt, ist das vllt gut für die anderen zu wissen =)
-
-
-
Welche Leistung soll den dabei raus kommen? Wird das Auto auf der Straße oder Rennstrecke bewegt?
-
also pkm verbaut auch die originale bei 500PS und über 700Nm^^
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!