hallo habe jetz auch alus und wollte euch mal fragen wer sie schon in trendigen farben lackiert hat und wie sie auschaun???
am besten mit bild
ich kann mich naehmlich nicht fuer eune farbe entscheiden. tipps sind erwuenscht mein auto ist grau lackiert muss ja zam passen;)
mfg thomas
welche farbn haben eure felgen
-
-
grau ist ein dehnbarer begriff, stell lieber fotos von Auto und Felgen mit rein um diskussionsinteresse zu wecken
-
Zyklam Perleffekt und Stern poliert
Passt aber bei deinem wohl nicht.
-
-
Audi (schwarz hochglanz)
Daily Sommer (anthrazit matt)
Daily Winter (anthrazit glänzend)
-
Sommer Felgen, vorne ähm poliert
und Schwarz hinterlegt.
Im Winter Stahlfelgen, also nicht der Rede wert.
-
Originallack silber
-
-
Orr dein erster 80er hatte sowas von den "will ich haben- Faktor"
geiles Teil
Ich hatte die ersten 2 Jahre bunte Stahlfelgen,
erst Braun/Beige
Dann Türkiesgrün
Dann Pink
gefolgt von Schlumpfblau
Und dieses Jahr Originalsilberne AlusIch hab mal überlegt die Alus zu lackieren, aber sie sind mir einfach zu schade, ich bring es nicht übers Herz
-
Ich veschieb das mal in die Talkbox..ist jetzt nicht unbedingt ein Thema, das mit der Technik unserer Audis zu tun hat
-
-
Moin moin.
So dann bin ich jetzt auch mal dran.So mein Brauner fährt mit Beige Felgen rum, Original Farbe von Audi.
Mein Passat alias Alltags Schlampe, Ibis Weiß mit Blauem Perlefekt Klarlack, glänzt dadurch leicht Blau Eloxiert.
Ist natürlich sehr sehr schwer das blau auf dem Foto sichtbar zu bekommen.
Hab noch ein paar Freunde die auch mit Exotischen Farben auf den Felgen rum fahren, wenn also interesse an Bilder, kann ich diese auch noch rein setzen.Greez
der Joe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!