Blende für Nebelscheinwerfer gesucht !!!

  • Halllooooo,


    meinem Neuerwerb fehlt etwas an seiner Schnauze und ich weiß, dass diese Teil nicht mehr produziert wird. Es geht um die kleine Blende am äußeren Rand des Nebelscheinwerfers für die linke Seite.


    Wo kann ich eine solche noch erwerben ???? e-bay und Schrottplatz sind schon abgegrast, bin etwas ratlos...


    Er sieht einfach doof aus, ohne diese Blende....


    Bin für jeden Tipp dankbar !!!!!

  • Hey Pickup,


    danke Dir...Ist das ein Blinker ??? Das Teil sitzt aussen am Nebelscheinwerfer und hat die selbe Farbe wie eben dieser, hat aber keine Funktion, wie ich denke..


    Ok, stelle es mal beim Marktplatz ein ...


    Nochmal Danke !!!

  • Nee das ist es nicht,


    schau mal bei deinem Avatar Bild, da ist dein Nebelscheinwerfer, der weiß ist und bei meinem ist am äußeren Rand ein ebenfals weißes stück Plastik, ziemlich kleinund ohne Funktion..


    Werde noch ein Bild einstellen !!!


    Der Wagen im Avatar ist nicht mein Wagen, da fehlt mir noch ein Bild, da ist es der Blinker....

  • ja glaube ein bild wird da weiterhelfen ;)


    also ich habe innen die nebler und außen dran auch in weiß die blinker.
    kann natürlich sein, dass es welche gab die da ne blende hatten und die blinker in den scheinis integriert...

  • ich vermute deine Stoßstange sieht so aus, wie bei dem hier,
    bei dem fehlen btw die Bleden die du meinst, die eig nur die Schraube verdecken:



    Bei dem hier sind die dran:


    Eine Suchanfrage im Teilemarkt wäre durchaus eine Option, oder mal den User MASH anschreiben, dieser hat eine größere Auswahl an Fahrzeugteilen.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • das iss kein Blinker, dass iss einfach nur eine abdeckkappe für die schrauben dahinter, die den Nebler feste halten.... der Mondi84 hat die einfachen scheinwerfer, wo die blinker oben dran sitzen.. und nicht in der stoßstange....;) nur die Fahrzeuge mit DE oder V6 scheinis haben die Bliner neben den Neblern... du kannst es mal bei Classic Parts versuchen.. oder mal diverse Schrottis online anfragen, oder dein Audihändler fragt mal andere Audi Geschäfte an....;) ob die sowas noch rumligen haben, unter einer 10cm dicken staubschicht...;)

    :pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:


    :search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!