Also Leute,
ich habe ja bekanntlich letzte Woche am Dienstag meinen Audi geschrottet. Ich werde Ihn nun, obwohl es eigentlich ein Totalschaden wäre, wieder herrichten.
Allerdings wird das etwas Zeit in Anspruch nehmen. Es dauert nämlich bis ich alle Teile zusammen gekauft habe. Dann kommt noch Lieferzeit und vor allem muss erstmal der Rahmen vorne ausgerichtet werden.
Mein Kumpel sagt, zwei Monate habe ich Zeit und dann sollte er wieder auf eigener Achse vom Hof fahren. Ich weis nicht wie lange es im Endeffekt dauert, aber meine Mom dreht durch wenn sie mich noch 2 monate rumfahren muss. folglich brauche ich nun ein möglichst günstiges übergangsauto. es muss nicht unbedingt ein audi oder vag sein. es sollte nur ein auto sein, dass nicht mehr als 500 takken kostet, fährt, heizt, bremst, dicht ist, tüv hat und woe ich für meine mobilität nix investieren muss, sprich wo nix kaputt ist, was das fahren beeinträchtigt. muss überhaupt nix sein, haben oder können nur eben für die paar monate als übergangslösung taugen.
freue mich auf kommentare und nachrichten.
lg, raphi