Felgenvorschläge A8 22 Zoll

  • Hiho,


    ich suche etwas rat, welche Felgen ich meinem A8 zulegen soll.


    Es sollen wieder 22 Zöller werden, kein chrom zeugs und nicht so sachen wo man mit der Zahnbürste ran muss weil man sonst nicht in die ecken kommt....weniger ist definitv mehr.



    Das ist er, wers kann und möchte kann mir natürlich direkt welche drauf faken.


    Danke schonmal! :)

  • also ich würde die drauf lassen, die auf den bilder sind?! was willst du mehr?


    Die wurden leider heute von einer Werkstatt gegen den Bordstein gefahren....und leider bekommt man die nicht in der Größe original.


    Die die drauf waren, waren nachbauten aus fern ost und somit nicht einzutragen, sonst würde ich die wieder nehmen...

  • Such mal nach RS6 Speedlines ;)


    oder


    BBS Air i Ai
    Tomason - TN9 PKW - hyperblack diamant poliert
    Motec - Pantera - flat black polished/steel lip


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Würd aufpassen dass die nicht zu massiv sind vom Design.
    Weil die sind echt eklig zu fahren in 22Zoll. Es sieht halt cool aus, aber ein angenehmes Fahrgefühl hat man da nicht mehr.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"


  • 22" is doch so der Stylefail schlechthin, obendrein sauteuer (Fakt), unpraktisch (Bordstein, Reifen blöd zum aufziehn.. ect) und technisch von Nachteil (Trägheitsmoment und alle damit zusammenhängenden Späße).



    Und dann Nankang fahren weils für Dunlop oder Goodyear nicht mehr gereicht hat, aber Hauptsache 22" - ich trau mich wetten.


    edit:
    Und nein, mich beeindruckt ein A8 nicht, auch mit 22" Felgen nicht.


    edit2:
    Die ASA sind ganz nett, in 20" vermutlcih sogar ganz hübsch an dem Auto.

  • Albert: Man sollte schon jedem selbst überlassen was er fahren möchte. Ich für meinen teil möchte, abgesehen von der winterzeit, auch nicht mit 15 o. 16" asphaltsägen durch die gegend fahren müßen.



    Mein vorschlag wären die guten stücke (Giovanna Berlin)



    o. die Giovanna Sienna (ich weiß, falscher fzg hersteller. Aber geht ja um die felgen :D)



  • aaahhh auf die anstößige, niedermachende und spöttische antwort vom berühtberüchtigten albert 10v habe ich schon gewartet....


    ich möchte dich an deinen gedanklichen ergüssen nicht hindern, um gottes willen das ist ein freies forum...


    aber ich frage mich doch immer wieder was das soll.


    a) Thema stylefail: nun du bist der erste von dem ich das höre, kla geschmäcker sind verschieden aber wieso auch nur kurz sagen das es den eigenen geschmack nicht trifft wenn man stattdessen auch voll auf die kacke hauen kann. :swerderwachsen:
    b) Preis: Stand hier nicht zur debatte, sollte wohl auch jedem selber überlassen sein was er wofür ausgeben möchte.
    c)praksis: eine 20"/21" felge wird zumindest an den hier vorort vorhandenen bordsteinen genauso gekillt o_O
    d) technischer nachteil: kann ich nichts zu sagen da ich in der hinsicht technisch nicht viel erfahrung habe aber da ich das grad zum ersten mal lese und durchaus schon einiges bezüglih felgen gelesen habe..... :swayne:
    c) Reifen: warte kurz......oh hey cool ich hab contis!
    d) Beeindruckung: WTF WAYN INTERESSIERTS?! normal äußere ich mich zu solchen aussagen nicht, aber heyyyyy wenn er dich wirklich nicht beeindruckt kann ich ihn ja wieder verkaufen. mein gott.....


    finally e) ASA: Danke für deine Meinung, mehr wollte ich garnicht.


    Edit.: Fals du dich nochmals äußern möchtest/musst dann bitte per PN. Das gehört hier nicht rein. Danke.

  • naja bei uns gingen an einer Maschine bis 26Zoll mit Adapter und ich kann dir sagen, es liegen oft Welten zwischen Felgen.
    Ein Touareg mit 22Zoll Rial Racing Felgen fuhr sich recht gut, nachdem aber die eine Felge vom Frauchen am Bordstein zerstört wurde sollte es ein gewagteres Design werden.
    Mit den anderen Blingbling Felgen wars grausam. Und bei SUVs gehen auch etwas mehr, ein Tätowierer aus der Gegend wollte dann freiwillig an seinem Hummer H2 kleinere Felgen fahren,
    ab 80 war der wohl nicht mehr auf der Straße zu halten (gut der hatte sie noch ne Ecke größer und da die Adapter noch nicht da waren und die eine Maschine nur bis 22Zoll macht wars Handarbeit beim aufziehen).


    Hier die Rial Race, da sind grad welche bei Ebay für 2700€ drin.


    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Ihr sollt hier artig sein und euch nicht angehen !


    Also schön brav sein und das per PN klären :beer:


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • wie wärs denn mit denen hier:


    PRO Elegante Nero
    http://www.prosporttuning.de/b…ufelgen-tuning-eln1-1.jpg


    ich find die nicht zu übel.


    5-Stern find ich etwas zu wenig, finde das sieht bei der felgengröße etwas seltsam aus, 7 sollten es schon sein.


    Find ich auch nicht verkehrt, kann ich jedoch nicht finden :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!