Schloßträger für B3 Umbau auf B4 Front

  • Guten Abend,


    Wollte nur mal schnell fragen , hab jetzt ne B4 Motorhaube und neue B4 Scheinwerfer erworben. Die 3 Schloßträger in meiner Farbe (Tornadorot) find ich aber nur von nem Cabrio (B4) . Meine Frage ist also kann ich die Schloßträger vom B4 Cabrio verwenden?



    Vielen Dank schon mal !



  • Ja das sollte machbar sein der Umbau.

  • hast du auch eine andere Stoßstange?


    Falls nicht, wird dir die Optik mit B4 Haube und den B3 Stoßfänger sicherlich, wie vielen anderen, recht eigenartig vorkommen. Die Formen sind dann nicht wirklich stimmig.
    Die B4 Haube bringt eine bulligere Form mit sich, die aber von der normalen B3 Stoßstange nicht fortgeführt wird.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Also eine B4 Stoßstange soll ja auch drauf, haben tu ich Sie aber noch nicht.


    Ich wollte eigentlich jetzt:


    Motorhaube,Grill,Scheinwerfer,Schloßträger wechseln.


    und dann in kürze:


    Frontträger,Stoßstange und Kotflügel.


    So müsste der Umbau doch in 2 Schritten gehen oder hab ich da was falsch verstanden?

  • ja das kannst ins 2 Schritten machen.
    Das passt schon, wollte dich nur gewarnt haben, falls es bei dem Teil mit der Motorhaube bleiben sollte :)

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • er meint wohl eher gleich mit dem B4 ;)


    den stossfänger vom B4 bekommt man auch auf den B3,allerdings hat der B4,wie auch qp & cabrio aller baujahre grössere & ausgestellte radhäuser,diese finden sich in ihrer form auch im stossfänger an den übergängen zum kotflügel wieder


    die unterbodenverkleidung muss wahrscheinlich auch vom B4 mit übernommen werden ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!