Schloßträger für B3 Umbau auf B4 Front
-
-
Guten Abend,
Wollte nur mal schnell fragen , hab jetzt ne B4 Motorhaube und neue B4 Scheinwerfer erworben. Die 3 Schloßträger in meiner Farbe (Tornadorot) find ich aber nur von nem Cabrio (B4) . Meine Frage ist also kann ich die Schloßträger vom B4 Cabrio verwenden?
Vielen Dank schon mal !
Ja das sollte machbar sein der Umbau.
-
hast du auch eine andere Stoßstange?
Falls nicht, wird dir die Optik mit B4 Haube und den B3 Stoßfänger sicherlich, wie vielen anderen, recht eigenartig vorkommen. Die Formen sind dann nicht wirklich stimmig.
Die B4 Haube bringt eine bulligere Form mit sich, die aber von der normalen B3 Stoßstange nicht fortgeführt wird. -
-
ja das kannst ins 2 Schritten machen.
Das passt schon, wollte dich nur gewarnt haben, falls es bei dem Teil mit der Motorhaube bleiben sollte -
OK vielen Dank ! Aber ich kann die Schloßträger ruhig von nem Cabrio oder Coupe oder Avant nehmen weil vorne alles gleich bleibt oder?
-
ja ist alles gleich.
meines wissens nach sind sogar beim b3 die 2 äußeren teile gleich.mfg
-
-
ja ist alles gleich.
meines wissens nach sind sogar beim b3 die 2 äußeren teile gleich.mfg
Verstehe ich dich falsch? Die zwei äußeren Teile sind nicht gleich, sondern höchstens an der Mittelachse des Autos gespiegelt. Du kannst ne Fahrertür ja auch nicht als Beifahrertür verwenden -
er meint wohl eher gleich mit dem B4
den stossfänger vom B4 bekommt man auch auf den B3,allerdings hat der B4,wie auch qp & cabrio aller baujahre grössere & ausgestellte radhäuser,diese finden sich in ihrer form auch im stossfänger an den übergängen zum kotflügel wieder
die unterbodenverkleidung muss wahrscheinlich auch vom B4 mit übernommen werden ?!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!