Eher ne Verkaufsberatung

• Sers leute, vllt könnt ihr mir bissl helfen. Verkauf next Monat meinen PM, und würd mal gern wissen was ihr für meinen noch so hinlegen würdet. Bilder hab ich keine sieht aber äusserlich wie innerlich noch gut aus da Gereinigt und Poliert, keinen Unfall. Ich schreib mal hier paar daten rein.

Audi 1.8S 145000 Km Goldbraunton ( Schaut in meinem Profil)
    G Kat Kaltlaufregler.
    Kleiner Rempler vorne rechts nicht mehr sichtbar da Bearbeitet,
    Sommerreifen auf schwarz Lackierten 14" Rondell Felgen,
    Winterreifen müssten gemacht werden,
    Neue Teile: Querlenker, Stabis, Traggelenke, Öldruckschalter, Temperatursensor, Domlager Vorne, Spur einstellen lassen, Neuer Zahnriemen sowie Keilriemen, Frischer Service, Luftfilter, Unterdruckschläuche, Philips Blue vision Lichter, Sportlenkrad mit narbe von Victor, Zündverteiler, Zündkerzen, Zündungsteile alle überholt sprich Kabel usw. Auspuffgummies neu Tauschgetriebe mit 100000km.

Ja das wars, tüv wird neu gemacht jetzt.

Wäre echt ned wenn ihr mir sagen würdet was ihr für meinen noch zahlen würdet, soll hier jetzt kein Nerv Thread sein, würd halt gern wissen was ich bekommen könnte. Wenns mindestens nen 1000 wird wär ich noch zufrieden.

• ey ich hab kein bock mehr auf meinen PM, er ist zwar mit 7-8 Liter sparsam aber ich muss mir nen Polo holen es hat kein Sinn mehr, die Versicherung von 600 euro frisst mich auf dann hat das auto jedesmal was anderes. Beim 86c is mirs Wayne meine Cousengs haben alle ersatzteile zuhause rumfliegen da sie nur 86cs Fahren ^^

• der 86c isn witz ich hab mir den als Coupe geholt mit 54 ps der kostet mich mit steuern jährlich 420 euro. Vater meint zwar der audi ist sicherrer aber ich kanns mir ned mehr leisten. Der spritverbrauch von 5-8 Litern wird zwar bleiben aber eher bei 7-9 weil ich vom couseng den Motor Überholt bekomm mit Kopfplanung und schrick nockenwelle, Auspuff und den ganzen kramm halt ^^

• Also ich verstehe das schon, wenn jemand in einer Ausbildung ist und kein Geld für ein Auto hat. Aber die Frage ist dann wirklich, ob du generell auf ein Auto angewiesen bist? Vielleicht kannst du dir ja eine Auszeit nehmen und mit dem Bus/Bahn fahren und auf ein gutes Auto sparen.

• Audi 80 gegen nen Polo eintauschen... Hmm, auch wenn das Geld wegen des Autos vllt. knapp ist, aber wer weiss was du bei dem Polo für Probleme hast. Ausserdem sieht er vom optischen her einfach nur "Sch..." aus, wenn nen 80er daneben steht.
    Und das Argument, dass se in deiner Gegend alle nen Polo fahren, ich mein klar, da gibts viele vllt. auch günstige Ersatzteile zu kriegen. Aber mit dem Audi setzt du dich erstens von der Masse ab und zweitens musst auch immer dran denken dass jeder das beste für sich rausschlagen will und in 1-2 Jahren verabschieden die sich vllt. auch vom Polo und holn sich dann nen anderes (ich will nicht sagen besseres oder hochwertigeres Auto, weil das ja eh keine Rolle spielt) aber, dann bekommst du auch keine Billig Ersatzteile mehr und musst auch wissen, jeder den man nicht gut kennt, denkt bei nem Gebrauchtteil Verkauf an Sich selber.

• ich würde nicht viel für den PM hinlegen, ich meine mich zu erinnern, diesen PM in diversen Threads im Zusammenhang mit Rucklern, Problemen mit Zündung usw. öfter mal gesehen zu haben :)
    1000€ sind da doch sehr Optimistisch angesetzt. Würde mein PM das 4fache locker bringen :)

Ein Polo ist eher eine Übergangslösung, bis man wieder das Geld hat für was besseres.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Also wenn ich deine alten Beiträge so überfliege stell ich mir eine Frage.
    Dich muss man nicht verstehen oder ?
    Erst einen 90 oder einen A4 für max 2100€ , dann Avant, weiter gings damit das du bzw deine Familie den PM behalten will.
    Die Misere ging weiter über Cabrio bis zum B1, B2 und nem 100er mit LPG Umbau und und und....
    Jetzt bist du beim 86c ? Kommt jetzt noch eine Anfrage wieviel Audi 50 gebaut wurden ?
    Und deiner ist unfallfrei? Nur weil es behoben wurde oder auch nicht heißt es ja nicht das er unfallfrei ist.

• Würde ihn behalten und eher mal bei der Versicherung was ändern. Wagen auf Vater oder Mutter anmelden die sind mit der SB sicher weiter runter. Und im Normalfall kann man mit 25 einen guten teil der Prozente übernehmen wenn man unfallfrei gefahren ist. ;)

• 600,- € Versicherung im Jahr ist doch der Lacher. Ich hab damals für meinen 130,- € im Monat bezahlt, weil ich ihn auf meinen Name anmelden musste, weil mein Vater sich quer gestellt hat. Ich hatte auch den PM. Bei sanfter Fahrweise 7liter auf 100km. Ich würde um nichts in der Welt einen Audi 80 gegen so nen Schuhkarton eintauschen. Wenn du hier was rostfreies haben willst, brauchst du entweder unverschämtes Glück oder das richtige Baujahr. An dem Schleifer kann genauso was kaputt gehen wie an deinem Audi. Alt sind sie alle beide. Und in dem Polo hat man doch null Komfort. Selbst wenn der PM nur ne Grundausstattung hat, kommt er doch wesentlich anders rüber als der Polo. Mein PM hatte auch keine Extras. Scheiss doch drauf. Weniger, was kaputt gehen kann.

• Also wenn ich deine alten Beiträge so überfliege stell ich mir eine Frage.
    Dich muss man nicht verstehen oder ?
    Erst einen 90 oder einen A4 für max 2100€ , dann Avant, weiter gings damit das du bzw deine Familie den PM behalten will.
    Die Misere ging weiter über Cabrio bis zum B1, B2 und nem 100er mit LPG Umbau und und und....
    Jetzt bist du beim 86c ? Kommt jetzt noch eine Anfrage wieviel Audi 50 gebaut wurden ?
    Und deiner ist unfallfrei? Nur weil es behoben wurde oder auch nicht heißt es ja nicht das er unfallfrei ist.

Genau meine Rede.

@ Bischoff: Kauf dir ruhig nen Polo. Nach 3-4 Wochen wirds dann hier nen Thread von dir geben, wo Du jammerst, dass dir der Polo zu lahm ist und du was anderes suchst. [...]
    Ich mein okay, die 80er ham schon alle ihre kleinen Macken bzw. es gibt immer was zu richten, aber beim Polo wird's dir da nicht recht anders gehen. Und 600€ Versicherung im Jahr sind wirklich nicht viel!
    Frag mal die jungen V6-Fahrer, was die so zahlen... und dann kommt Steuer auch noch dazu 8|

Achja, eins noch: Ich fahr momentan immer noch mein Winterauto (Golf 2, 90 PS, RP-Motor). Verbrauch 9-10 Liter, Versicherung 500€, Steuer 121€ bei Euro 2. Finde das geht voll. Wird beim PM doch auch machbar sein?! Fährst du so viel, oder hast du sonst noch hohe monatliche Ausgaben?

Greetz Maxi

[align=center]

'92 B4 Limo 2.3E quattro | olivgrün matt | BN-Pipes | Schlechtwegefahrwerk | Winterbitch
    '87 E30 2-Türer 328i 24V | diamantschwarz metallic | Sommerspaßgerät
    '95 B5 Limo 2.6 quattro | silber | Eisenmann ab Kat | 18" AVUS | KW Gewinde | Daily Driver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!