Klär erstmal die Eintragung ab bevor du Zeit und Geld investierst.

Welche Sportauspuffanlage?
-
-
-
aber mal ehrlich warum sowas in nen 1,8s für so Sachen sin 16v und NG bessere Basen.
Und selbst da machts wenig Sinn -
mh will ich nicht behaupten mein 16v ist etwas schneller als das 20v Coupe von nen Kumpel und das noch ohne AGA
das keine 300PS bei rauskommen die im Alltag fahrbar sind ist klar aber mit ca ungefähr 170PS im B3 mit 1170kg kann man schon was anfangen.ich geh jetzt von meinen 16v aus
ein neu abgedichteter Motor kann im alter von 25~ Jahren auch schon Tuning sein(Kolbenringe Lager und Dichtungen)
-
-
mh im gesamten Auto stecken..........
ich traus mich fast nicht sagen gut 7500€
Motor schon ca, 3mille plus folge umbauten wie G60 Bremse usw.
da sind aber schon die geplanten Sachen fürn Winter mit drin wie Brock B1 Edelstahl Mohr usw. -
Meine Rede
Inklu. Fahrzeugpreis und Verschleißteile oder nur Motortuning und Folgekosten (Bremse, AGA, ...)?
-
ja auch Verschleiß und Lackierarbeiten, Kleinigkeiten gar nicht mitgerechnet nur mal alle Rechnungen ein bisschen überschlagen, und er ist noch lange nicht Perfekt, aber von der Technik-Seite ist alle Top und neu oder Überholt
und fast alle bis auf den Motor in Eigenrechie
und hier und da mal was mim Kumpel gegen Bier oder kleine Geldbeträge gemacht
-
-
-
Servus,
gibt es wirklich für den Audi 80 (B4) eine Komplettanlage von BN-Pipes für die 2.0l Frontsägen (ABT/ABK)?
http://www.mf-tuning-shop.de/a…nlagen-ab-kat/audi?id=273Ich dachte die bauen nur für Quattro und erst ab 5 Zylinder (2.3 l)
Hat die zufällig jemand unter seinem ABT/ABK?Grüße und ein frohes Neues!
-
Schau selbst nach ..... http://www.bn-pipes.de/de/audi/b4.html
-
Hmm...schlauer werde ich daraus nicht...
- Anlagen für Frontriebler gibt es zwar tatsächlich, aber nur für den 2.3l-5-Zylinder und die 2.6l-/2.8l-V6 Maschinen.
- die Anlage für den 2.0l-4-Zylinder ist nur für Quattro, nicht für den Fronti...Offiziell ist eine 2.0l Variante für den frontangetriebenen B4 nicht gelistet
-
Tja, da könnte man einmal bei BN-Pipes nachfragen und bei mf-tuning auch. Damit könnte man Klarheit schaffen.
-
Hier war auch mal eine im Marktplatz.
Denke mal die bauen evtl auch auf Anfrage eine -
Ganz schön teuer für ein bisschen glänzendes Blech. Eine AGA, für die es eine EGB gibt, die kann eigentlich nichts so toll sein. Richtige AGAs brauchen eine Abnahme nach §19 (2).
-
Ganz schön teuer für ein bisschen glänzendes Blech. Eine AGA, für die es eine EGB gibt, die kann eigentlich nichts so toll sein. Richtige AGAs brauchen eine Abnahme nach §19 (2).
Dann hast live noch nie eine BN Pipes unter einem 16v oder 5 ender gehört
Selbst die Amg oder M Jungs in meiner Ecke staunten net schlecht vom Klang und Lautstärke
Mein 16v wurde nie dafür gehalten. Entweder 5 ender oder 6 enderBN ist für die Audis mit den beste was es gibt
-
-
Dann hast live noch nie eine BN Pipes unter einem 16v oder 5 ender gehört ... vom Klang und LautstärkeDas kann durchaus sein. So viele Audis mit und ohne Sport-AGA kenne ich jetzt nicht. Aber Lärm und "Klang" hat für mich bei einer AGA auch keine Priorität, sondern dass am Ende nicht nur auf dem Papier etwas bei rum kommt. Und eine AGA mit EGB macht keinen Lärm, sonst bräuchte sie ja eine 19/2. Mein Spezi hatte eine Hartmann unter seinem VW, da ist nichts mit EGB und die ist nicht laut oder sonst was, aber sie generiert fast 10 % Mehrleistung, daher halt auch eine 19/2. Das ist für mich eine Sport-AGA, alles andere ist nur glänzendes Blech. Und bei der hier sind für 800,- € noch nicht mal die Schalldämpfer gepulvert oder sonst wie beschichtet.
-
Ob die "Mehrleistung" bringt ist aber sehr Modellabhängig.
Die wenigsten Fahrzeuge werden dadurch gedrosselt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!