Aluhülsen? Wird ja immer besser. Nehm doch direkt ne dicke Unterlegscheibe und Schraub den Träger ohne Lager unter die Karosse
Das hat schon seinen Sinn das dort Lager verbaut wurde, wie Stefan schon sagte.
Ich selbst hatte an meinem Audi vom Vorbesitzer her noch PU-Buchsen in den Querlenkern. Ich weiß zwar nicht, von welcher Qualität die Teile waren, aber letzendlich war es schon mit dem Serien-Sportfahrwerk der letzte Rotz.
Bei den Dingern (waren nichtmal wirklich alt) hat das PU das fließen angefangen und schön Platz für die innere Hülse gemacht. Durch das schön harte PU hat das die Fahreigenschaften zwar noch nicht spürbar beeinflusst, aber es gab bei jedem Lastwechsel ein nervtötendes und gefährlich klingendes KLOCK von sich. Wie "lange" die Dinger bei nem Tiefer,Härter,Breiter-Fahrwerk gehalten hätten mag ich mir gar nicht vorstellen.
Edit: Muss Flo noch zustimmen, nach dem wechsel auf ordentliche Gummilager war das Fahrwerk keineswegs unpräziser oder schwammiger.