Guten Abend Leute,
Wollt mal fragen ob es möglich ist einen 2.0 90PS Vergaser auf einen Einspritzer umzubauen?
Hat das jemand schonmal gemacht? Was würden so an kosten aufkommen?
Guten Abend Leute,
Wollt mal fragen ob es möglich ist einen 2.0 90PS Vergaser auf einen Einspritzer umzubauen?
Hat das jemand schonmal gemacht? Was würden so an kosten aufkommen?
Jo geht... ganz einfach:
tipp bei google "Mono Motronik" ein, lies dir die artikel durch, und fertig is der Umbau
greetz
ja richtig mein abt ist ein vergaser nen einspritzer mit 90 ps gibt es soweit ich weiss auch nicht
ja ferien wären super aber leider bekomm ich nurnoch zwangsurlaub der ist aber auch schon vorbei.. aber ich sehe das ich ne menge an sachen wovon ich nichts verstehe da spar ich doch lieber auf nen 2.3 quattro
aber danke auf jeden fall!
Da liegst du aber sowas von falsch
Definiere eine Einspritzanlage nicht nach der Form des Luftfilterkastens... es ist tatsächlich ein Einspritzer. DESWEGEN sollst du ja mal google mit "Mono Motronik" füttern, und mal 5min lesen...
greetz
Okay wenn Punkte und Kommata Leben retten benutz ich dir auch
Habe jetzt nochmal gegoogelt und weiss jetzt was ihr meint, das was ich habe ist ein Einspritzsystem welches eine Düse für alle Vier Zylinder hat, grob gesagt. Und der 2.0e hat für jeden Zylinder eine eigene Einspritzdüse.
Jetzt ist alles Klar
Zentraleinspritzer nennt man das auch
Hallo den Umbau habe ich vor 1 Jahr gemacht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!