Da bin ich...!

  • Moin, mein Name ist Steven und ich hab jetz auch son ollen Audi an der Backe.


    Er wollte einfach nich mehr gehen also hab ich ihn behalten.



    Spaß :D


    Der is von meinem Opa der leider nicht mehr fahren kann, und nun durfte ich ihn haben und bin auch sehr stolz dadrauf!


    Leider hat er ein paar Problemchen aber ich bring ihn Stück für Stück wieder zu seiner Heimat, der Straße 8)




    Zum Auto ist zu sagen, dass es nen Audi 80 B4 2.0 Liter mit 66kW/90PS in rot mit originalem Heckspoiler! :D



    Leider ohne Drehzahlmesser aber das stört mich nicht.


    Sonst ist die Ausstattung eher mager :D


    Spiegel in Wagenfarbe?
    Nebelschlussleuchten und Heckscheibenheizung?


    Ich sag einfach, dass das Sonderzubehör war! :D



    Achja nen manuelles Schiebedach hat er :phat:



    Auch wenn ich jetzt gleich mit dem nächsten Satz auf Gegner treffe... verzeiht mir ! ;D



    Ich werde den Audi 80 nicht tunen, der :pleasantry: Heckspoiler reicht schon, allerdings passt der auch meiner Meinung nach gut da hin!


    Sonst werd ich den Audi durchn Tüv bringen müssen, danach noch bisschen schick machen mit Lack aufpolieren etc. und dann wird er gefahren.



    Wenn ihr Fragen habt, dann fragt einfach, ich hab genug ans Forum und werd auch gleich in meinem ersten Thread anfangen!



    Gruß Steven

  • hi,


    naja.... also eigentlich läuft das hier anders herum... :D
    normal müssen wir hier die neu angemeldeten erstmal mit wissen füllen. ;)


    dennoch, wünsch ich dir alles gute mit deinem audi.

    Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1


    Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

  • uch wenn ich jetzt gleich mit dem nächsten Satz auf Gegner treffe... verzeiht mir ! ;D



    Ich werde den Audi 80 nicht tunen, der :pleasantry: Heckspoiler reicht schon,

    So ist Brav. Immer schön Original lassen. ;)
    Gegner bekommst du hier eher auf der anderen Seite.


    Herlzlich Willkommen im Forum. :beer:

  • Hallöchen und willkommen,
    lass dich wegen deinem ABT (Motorkennbuchstabe deines Motors) nicht unterkriegen, die sind alle nur neidisch auf die Zuverlässigkeit :phat: .
    Wenn der Motor in Schuß ist, ist er wirklich nicht klein zu bekommen.

  • Hallöchen und willkommen,
    lass dich wegen deinem ABT (Motorkennbuchstabe deines Motors) nicht unterkriegen, die sind alle nur neidisch auf die Zuverlässigkeit :phat: .
    Wenn der Motor in Schuß ist, ist er wirklich nicht klein zu bekommen.

    trifft das nicht auf alle motoren zu? :whistling:

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

  • Das Fahrzeug hat da einen drauf bekommen.


    Bis heut ist der Sachverhalt ungeklärt.


    Mein Opa&Oma sagen, es sei einer mit ca 120km/h gegens Heck gerast, dadrauf hin wurden sie gegen die Wand geschleudert.


    Die Polizei sagt, er hatte nen Zuckerschock.



    Wir wissen bis heut nich was da passiert ist.


    Aber verzogen issis eigentlich nicht.
    Hoffe ich mal :huh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!