Da MASH sich endlich mal zum Termin geäußert hat kann jetzt ja die Planung bezüglich der Anfahrt losgehen.
Ich biete hie bis zu 4 Usern die Möglichkeit mitzufahren, sofern Ihr nicht mit dem eigenen Auto fahren wollt/könnt/dürft ;).
Wobei es sich vermutlich nur noch um 3 Plätze handelt, da Benedict schon mal angemerkt hatte, das er ganz gerne mit wollte.
Ich werde mit meinem Audi 80 Avant (B5 ) quattro fahren, wann genau muß noch abgeklärt werden.
Genauso müßte noch abgeklärt werden, ob man dort ein günstiges Zimmer bezieht und dann am 22.01.12 erst zurück fährt.
Die Fahrtstrecke wird sich von Bremen-Nord über Hannover, Kassel und Würzburg nach Stanzach.
Kostenpunkt ist natürlich günstiger, je mehr mitfahren
Einfach mal melden, wer intresse hat!

2012 - Mitfahrt zum Wintertreffen 2012 bei MASH-Auditeile (Österreich)
-
-
Wer Lust hat, aber z.B. kein quattro oder sich die lange Fahrt sparen mag, ich hätte noch 2 Sitzplätze frei.
Auch kann man hier ne Fahrgemeinschaft evt. hochziehen. Zwinker ich mal zum Andi rüberaber auch jeder andere der die Strecke nicht alleine sondern in ner kleinen Kolonne fahren mag
Wie auch Kjolv werde ich mir wohl nen Zimmerchen nehmen und die Nacht über dort verweile und dann am nächsten Tag in Ruhe und ausgeruht wieder nach Hause aufbrechen.
Fahrstrecken habe ich eigentlich zwei zur Auswahl.
Diese ODER diese, jenachdem, wird man dann sehen. -
Moin,
meinst du mich?
Ich werde auch A7 fahren, denke mal ab Fulda oder so...Wann wärst du denn etwa auf der Höhe?
mfg Andi
-
-
wenn ich denn mitkommen kann (was leider noch nicht fest steht) werde ich erstmal die route über die a5 nehmen... schon alleine deshalb weil die a5 ausser stückchenweise zwichen frankfurt und darmstadt komplett offen ist was speed angeht. desweiteren währe die durchquerung des gesamten südhessichen mittelgebirges um zur a7 zu kommen eine reine zeit und spritvernichtungsaktion.
allerdings könnte ich von der 5 dann über die a6 auch auf die 7 wechseln und man könnte sich z.b. am Autohof Feuchtwangen (McDoof) treffen und von da an zusammen weiterfahren.
-
da ich direkt an der A5 wohne werde ich natürlich a5, a8 usw fahren.
Aber muss erstma alles genau durch rechnen was da oben nen zimemr ksotet oder ob ich im auto penn.
-
klingt alles ganz gut
werde morgen abklären wie ich das machewollte nämlich nen kollegen mitnehmen, und dann mal sehen ob zimmer oder auto, oder ob mash doch evtl die halle heizt für uns?
-
Zimmer sind nicht teuer. Haben glaub ich letzes Jahr um die 26 oder 27 ? pro Person gezahlt inkl. Frühstück...
-
Das find ich Preislich ok, kannst du auch sagen wie weit vom MASH das weg ist ?
-
Mit dem Auto hab ich mir nur nen Hügel runterrollen lassen müssen, dann war ich bei Mike und Silvia
-
Perfekt
-
von mir gibts n nein zu tirol. tut mir leid jungs, momentan is zu viel stress hier unds auto meckert mir auch zu sehr rum für die strecke
wünsch euch viel spass -
EDIT:
Die beiden Themen wurden zusammengefügt da es sich um ein und dasselbe handelt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!