Audi 80 bei Alarm für Cobra 11

  • Gestern habe ich gedacht ich trau meinen Augen nicht, fahren die beiden doch tarzächlich einen Audi 80 B4 :thumbup: , gleich nach der Digicam gegriffen und aufgenommen, naja Bild und Ton sind nicht gerade Kinoreif, aber schaut euch das mal an, hier der Link

    Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

  • Jo das wollte ich gerstern auch erst rein posten aber habe es dann doch vergessen !! Aber wird ja geschottet schade um den audi !!

  • Also ich hab die Scene auch gesehen und es hat mich sehr irretiert. Also er hat die Rücksitzbank aus nem B3 und alles andere aus nem B4 Vorfacelift drin gehabt. Sehr komisch. Hat das sonst noch jemand bemerkt?


    Und er wird auch übrigens nicht ganz geschrottet. Die Presse stoppt plötzlich. Aber ziemlich viele Dellen bekommt er schon ab.

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von G.P. ()

  • Mir kahmen die Kopfstützen hinten komisch vor


    und Radkappen vom E36 gehen auch nicht :D

    Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

    Einmal editiert, zuletzt von Big-redbull ()

  • die haben, was ich weiß auch schon mal nen 200er oder nen V8 (weiß ich nicht mehr genau) geschrottet ...


    naja, mittlerweile schau ich sowieso kein TV mehr, kommt eh nur noch Mist

    Zitat

    Die Anzahl der Frage- und Ausrufezeichen ist umgekehrt proportional zur Intelligenz des Verfassers.

  • die ham bisher nicht nur einen V8 geschrottet!! Die ham dort schon zig audis "auseinandergenommen", vorzüglich B3's.

    Audi 80 Typ 89; Umbau auf NG; Santosbeige <-- Sommerauto
    Audi 90 Typ 89; MKB: NG; Pantheroschwarz <-- Winterauto
    Audi A8 Typ D2; MKB: AQF; Amethystgrau Perleffekt <-- Spaßauto
    Audi Coupe Typ 89; MKB: AAD; Brilliantschwarz <-- für's Schwesterchen

  • Und das war net der erste 80er, der bei Alarm für Cobra 11 drauf ging. Es gab schon mel ne Folge, da haben sie nem anderen B4 auf der Bahn das Dach per Unterfahren eines LKW´s abgerissen, bzw. eingedrückt, ich weiss es nimmer genau. Egal, das tut mir trotzdem im Herzen Leid, wenn das nen Auto ist, welches ich mag.

    Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

  • Und das war net der erste 80er, der bei Alarm für Cobra 11 drauf ging. Es gab schon mel ne Folge, da haben sie nem anderen B4 auf der Bahn das Dach per Unterfahren eines LKW´s abgerissen, bzw. eingedrückt, ich weiss es nimmer genau. Egal, das tut mir trotzdem im Herzen Leid, wenn das nen Auto ist, welches ich mag.

    ja das war vo 2-3-4wochen


    aber audi schrotten sie immer: 80er, 100er, 200er
    die sind immer arm dran!


    dafür werden die BMW von erna öfters zerschrottet *hehe*
    sowieso de flitzer von de neuen folgen!


    mfg

  • Die haben aber bestimmt irgendwie ein Abkommen mit BMW, die meisten Autos die die verschießen sind aus Bayern

    Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

  • Den Sturz in die Presse hat er aber gut überstanden. Und mal ehrlich, ich weiß schon, wie es ausgegangen is: Die Presse is bei dem Versuch den B4 zu zerquetschen verreckt, deswegen ham die beiden Heulbojen überlebt. :thumbup:

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Den Sturz in die Presse hat er aber gut überstanden. Und mal ehrlich, ich weiß schon, wie es ausgegangen is: Die Presse is bei dem Versuch den B4 zu zerquetschen verreckt, deswegen ham die beiden Heulbojen überlebt. :thumbup:

    Lool Das ist ja mal ne geile Terorie aber vielleicht war es ja so :D

  • ABend!
    dazu muss ich natürlich auch meinen mist loswerden.
    hab schon fast alle folgen auf RTL now gesehen!
    es ist einfach immer wieder lustig und trotzdem sehr actionreich!


    Mir is übrigens folgendes aufgefallen. Polizisten: BMW, Mercedes. Böse Bösewichter fahren richtig: AUDI! hehe!
    ganz spannend war vor kurzem folgendes: die "bösen" waren in nem Audi A8 D2 unterwegs. fettes verfolgunsrennen Pi Pa Po... bumm und der audi fliegt durch die Luft überschlägt sich bleibt aufm Dach liegen und ZACK! auf einmal wars kein A8 mehr sondern ein schöner V8. aber leider kaputt...
    Aber was will man sich drüber aufregen, die meisten V8 sind in nem miserablen Zustand, herrichten nur mit teuer Geld möglich und dank entfallenen Ersatzteilen dann doch nicht....


    Ganz witzig ist übrigens der Pilotfilm der einen Staffel, wo der Undercovercop in nem Ferrari unterwegs ist, und zwischendurch BEIM FAHREN auf einmal verschiedene Kennzeichen hat :lol:
    Also ich finds immer wieder toll. und hoffe es gibt bald wieder ne neue Staffel!


    MfG Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!