Stimmt ja auch... aber 2.3E gewinnt halt knapp gegen den 2.6E....
Audi Coupe - 5 Zylinder oder V6?
-
-
Moin,
ich jetzt auch mal.
Zum V6 kann ich nichts sagen, habe noch keinen gefahren bzw. geschraubt. Dafür aber die 4- und 5-Zylinder.
Irgendwie bin ich verwirrt wenn hier einige schreiben der 5-ender (NG) würde nicht richtig ziehen und saufen wie eine Kuh.
Kann ich nicht nachvollziehen. Meinen NG habe ich trotz Quattro, voll mit Gepäck und Vollgasorgien auf der Bahn noch NIE über 12,2l/100km bekommen. Im Sommer liegt er bei um die 10l, im Winter braucht er 1 - 1,5l mehr. Aber immer stramm am Gas. Und verstecken brauche ich mich mit dem Schlitten nicht, meistens bin ich der welcher auf der 3. Spur darum bittet das er Überholen kann.Weil ab 160 - 170km/h trauen sich die meisten nicht mehr ...
Klar kann man den NG vom Durchzug nicht mit einem 20V oder Turbo vergleichen, da fehlt dann wirklich die Kraft. Aber man kann auch nicht sagen das er lahm ist, absolut nicht. Sicher kann man auch nicht zwei NG miteinander vergleichen, der eine geht wie Hölle, der andere hat zu tun überhaupt in die Gänge zu kommen. Ich sehe das ja schon bei den beiden NG in der Familie, da sind schon Unterschiede zu spüren.
Was mich allerdings vom V8 übern Turbo zum B4 getrieben hat, ganz einfach, die Unterhaltskosten wie die ET-Preise und deren Verfügbarkeit. Und nicht zu vergessen, am NG lässt es sich wesentlich besser schrauben.
Und Spass habe ich mit dem Gerät auch genug, mal abgesehen von der Endgeschwindigkeit ... da könnte es noch weitergehen.
LG, Frank
-
Höi, der Mirof ist ja auch hier
-
Natürlich 5 Zylinder
-
-
-
-
Hallo erstmal,
also die 305.000km sind zwar auf den ersten Eindruck schon häftig jedoch sind die 305000km ein witz
für einen 80iger sofern alles tip top wie du es beschrieben hast
Zumindest habe ich das mal so mitbekommenOder irre ich mich da bei meiner Aussage Leute?
Grüße
-
Sorry an die Admins
daran hatte ich gerade nicht gedacht...
Er hat recht, halte dich an die Forenregeln -
Hey,
also da gibts zum einen extra einen Bereich für Kaufberatung und da gibts auch schon mehrere Threads. Zum anderen wird bestimmt bald ein Mod hier schließen.
Zum Fahrzeug: Wenn der Motor gut gepflegt wurde, sollten dem NG 400.000 oder mehr nichts ausmachen.
Hah da lag ich schonmal richtig mit meiner Aussage
-
hab 342.000km u mein Motor ist top. gibt viele die so hohe Laufleistungen haben. wenn der wagen gut geplegt wurde, kannst du den mit diesen Kilometern kaufen! sollte er aber Reparaturstau aufweisen, kann auch die Pflege noch die beste gewesen sein.
-
okee danke leute sry bin seit paar minuten angemeldet also motor sierht gut aus krieg ihn für 300 ? soll ich zu schlagen ?
-
íst das fzg auch tiptop oder nur der motor von außen (achtung motorwäsche) ? schlag zu!
-
sofort nehmen!!!!!! Für das Geld ist absolut nix kaputt bei nem Coupé! Wenn der wirklich den Geist aufgeben sollte, dann kannst du immer noch die Einzelteile verkaufen und das sind dann garantiert mehr als 300 ?!
-
nein motor wäsche wurde keine gemacht vetildeckel dichtung bischen ölig und aussen top innen auch bilder folgen
-
sofort nehmen!!!!!! Für das Geld ist absolut nix kaputt bei nem Coupé! Wenn der wirklich den Geist aufgeben sollte, dann kannst du immer noch die Einzelteile verkaufen und das sind dann garantiert mehr als 300 ?!
Oder gib das Auto mir
Ist immerhin schon der NG2 und hat somit auch die V6 Scheinwerfer.
-
Tät auch sagen wenn alles io ist SOFORT ZUSCHLAGEN! ggf noch ne Probefahrt machen!
-
Oder gib das Auto mir
Ist immerhin schon der NG2 und hat somit auch die V6 Scheinwerfer.
Nana Sky,
er brauchn schönen Audi nicht du
-
die bilder vom auto
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!