Hallo zusammen,
nachdem ich einige Zeit hier mitgelesen, und mich heute angemeldet habe, möchte ich mich nun mal vorstellen.Mein Name ist Heiko,ich bin 28 Jahre und wohne in Nürnberg.Ich besitze seit 1998 einen Audi 80/Typ 89 Trend Edition Bj.92 in Kristallsilber.Er ist mein erstes Auto und war auch damals mein "Traumauto" ,heute fühle ich mich mit dem Audi wahnsinnig verbunden durch die lange Zeit und die vielen schönen Erlebnisse die ich mit ihm Teile.Als ich 98 nach langem Lehrlingssparen den Audi für 13.000DM erworben habe hatte er ca. 90Tkm gelaufen und hatte auch bis heute keine grösseren Ausfälle ausser die üblichen Verschleißteile ,bei ca 290Tkm ne neue Kupplung und bei ca 315Tkm war die Ölpumpe im Eimer was ich ihm aber bei der Laufleistung nicht übel nehme.Ich habe vor ein paar Jahren angefangen ebenfalls Erfahrungen mit anderen Audi Modellen zu sammeln und hatte nebenher noch einen Audi 100 Avant und einen Audi V8. Der 100er wurde mir von einem anderen Verkehrsteilnehmer kaltverformt und der V8 wurde aufgrund von kostspieligen Zickereien und Familienzuwachs leider der Vernunft geopfert.Ich war bis vor kurzem lange Jahre fester Bestandteil der Audiclubszene und verbringe den Hauptanteil meiner Freizeit damit an meinen Audis zu schrauben.Der Serienzustand meines Typ 89 hat sich im laufe der Jahre auch etwas gewandelt und seit einiger Zeit hat er sich den Zweitwagenstatus verdient.Als Alltagsauto fahre ich einen gechipten Typ 44 Turbo Quattro der durch die gutmütige Zuverlässigkeit meines Typ89 erstmal in grosse Fusstapfen treten muss.Wenn ich die Möglichkeit dazu habe mache ich die anfallenden Wartungen und Reparaturen an den Audis selber was mit der bisher gesammelten Schraubererfahrung auch ganz gut klappt.Ich habe auch alle Veränderungen an dem 80er selber vorgenommen im laufe der Jahre wie Fahrwerk,GFK lackieren und anbauen,AC/BC nachrüstung,Innenraum auf S2 Instrumente usw. umbauen und und und.......
..... jetzt hab ich erst mal genug von mir berichtet
Gruss Heiko