nur mal zur Erinnerung das ist die Spam Box

Ebay Auktionen
-
-
-
-
Sau gheil wie schnell man von ebay auktionen auf bayerischen dialekt kommt
ich muss sagen ich bin Franke und dachte bis vor nem Jahr ich rede hochdeutsch im alltag aber wurde auch eines besseren belehrt:D fällt einem selber nur ned so auf:D
Wobei ich auch immer interessant finde wie mich meine Kumpels anglotzen wenn ich mit zb meinem Cousin Telefoniere dann in gescheid Fränkisch und nocht so "normal" wie sonst -
-
Auch in eigener Sache
Vielleicht sucht jemand genau so einen?
http://www.ebay-kleinanzeigen.…2-hand/399124510-216-4750 -
ich muss sagen ich bin Franke
Wobei man dabei auch immer bedenken muss, Franken ist nicht Bayern -
Wobei man dabei auch immer bedenken muss, Franken ist nicht Bayern
Stimmt, bin seit 11 Jahren im Exil bei den Franken, das ist ne andere Welt, sowohl sprachlich als auch von der Mentalität her. -
Ja das ist mir bewusst:D aber es gleicxht sich trotzdem vom rest ähnlich ab und ich tu mir als aufgewachsener franke noch relativ leicht mit dem bayerischen dialekt (hab verwandte im bayer. wald)
-
Bei uns in NRW ist alles unterhalb von Kassel Bayern, eigentlich schon Norditalien ....
-
das würde ich jetzt nicht behaupten.
aber bei mir ist auch alles was weiter als 100km weg ist Preißenland
-
-
Bei uns in NRW ist alles unterhalb von Kassel Bayern, eigentlich schon Norditalien ....
Und bei uns in Bayern ist alles oberhalb Aschaffenburg schon Holland! -
Wohl eher Südschweden
-
Wir haben hier schon 3 Sprachen gesprochen da wurde wonders noch gebellt!
-
Ich frag mich wo die Delle klein ist
http://ww3.autoscout24.de/clas…3?fromRecommendation=true -
-
und 1980cm3 angegeben
100% vertrauenswürdig, gleich zuschlagen
-
Mich würde mal interessieren, wie bei ihm eine große Delle aussieht.
-
Hm!
Dir ist aber schon klar, daß Kassel, gemessen an der Nord-Süd-Ausdehnung Deines Bundeslandes, ziemlich weit im Norden liegt?
Weil!
Bei UNS in NRW (Siegerland) geht unsere Republik zumindest mal bis Frankfurt. Danach kommt Bayern
(Nix für ungut)
Gruß
Benno
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!