http://www.ebay-kleinanzeigen.…ile-!!/397994483-216-7584
ziemlich Treist
hat vil. wer nen 20v Turbo den er herschenken will oder andere seltene Teile
ziemlich Treist
Nebenbei bemerkt sieht der ganz rechts einfach grausig aus So Motorhauben Bras sind einfach kotzhässlich
Was wollen se auch machen wenn die Regierung Kaufverbot erteilt hat : D
![]()
ziemlich Treist
Der sollte sich mal nen Duden kaufen tun.....
Der sollte sich mal nen Duden kaufen tun.....
Jetzt besser, Herr Dudenbernd
Die Anzeige taucht alle Jubeljahre mal wieder auf. Versuchen kann man es doch, und vielleicht kommt man auf die Weise zufällig doch mal an was brauchbares.
mein Gott das hab ich im vorbeigehen geschrieben^^
bin auf Arbeit
Mein Gott, das hab ich im vorbeigehen geschrieben.
bin auf Arbeit
Ein Club der die schönen Autos verschandelt
Nebenbei bemerkt sieht der ganz rechts einfach grausig aus So Motorhauben Bras sind einfach kotzhässlich
Nicht nur der rechte, die nehmen sich alle nix
Ausserdem "herschenken" ist bei uns durchaus üblicher Sprachgebrauch,, das Selbe gilt für die Verschleifung von "einen" zu "nen"
Ich muss mich oft zusammenreißen nicht bayrisch zu schreiben
sonst versteht keiner mehr was
I muas me oft zamreißn net boarisch zum schreim sunst vosteht koana mea wos
kapische
spart übrigens platz
Schmarrn, i glab, das do herin gnua leid warn wo des vosteh dadn
also ich finde den bayrischen Dialekt sehr geil, auch wennich nicht immer alles direkt verstehe...
wenn ich nochmal auf die Welt kommen sollte, dann gerne in Bayern, oder Schweden
Bayern ist nicht Bayern!
in Niederbayern wird noch so geredet wie ich geschrieben hab
da gibt's ja noch ganz lustige Wörter
zb. me (einfach nur me wie man es schreibt) soll bedeuten was, aber die meisten sagen wos
die alte bayrische Sprache stirbt aus
in Passau 50km von mir sieht die Welt schon wieder ganz anders aus da gibt's kein griasde Pfiude (hallo-Tschüss) mehr
liegt aber auch an den Ausländer-Anteil^^
in Passau 50km von mir sieht die Welt schon wieder ganz anders aus da gibt's kein griasde Pfiude (hallo-Tschüss) mehr
liegt aber auch an den Ausländer-Anteil^^
irgendwie trifft es Passau ständig oder? erst die Donauflut 2013 und nun kommt schon die nächste ...
ist aber unser F..kel äh Merkel schuld!
diese Flut ist aber weitaus schlimmer.
sollte sie selbst doch welche Zuhause aufnehmen
wisst ihr was schön ist wir in Hinterschmiding haben den besten Bürgermeister den es gibt.
ein großes Bauernhaus das seit 20 Jahren leer steht 30 Meter von mir gegenüber sollte aus Flüchtlingsunterkunft dienen, nur leider wurde das eine Woche nach Ankündigung des Landrates zufälligerweise an den Besitzer mehrerer Altenheime verkauft. der daraus 2017 einen Altenheim mit betreuten Wohnen macht
vielen lieben dank Fritz
auch wenn er nicht mitliest
sonst wäre ich wohl umgezogen
Unsere schöne Sprache lässt sich in schriftform aber auch nur mangelhaft abbilden, meine Variante ist übrigens eher das oberbayerische mit Münchner unterton
da hast du recht.
aber wenn ich hier immer so schreiben würde wie mit freunden Freundin usw.
bräuchtet ihr nen Übersetzer
so gesehen hat jeder Dialekt was, mir gefällt das Hamburgerisch eig. auch "moin moin" und die Aussprache
Eh Loite, nu reichts abor mal midm janzen offdobik hior
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!